Bis einschließlich Toebi sind alle eingetragen.
Testhöraktion in Zusammenarbeit mit dem Hörverlag ab 11. November 2011
-
-
Ich hatte das Buch vor Kurzem in der Buchhandlung in der Hand, hatte meine "Zieleinkäufe" für diesen Tag jedoch bereits verplant und musste das Buch schweren Herzens zurück ins Regal stellen. Dass Otto Sander die Hörbuchfassung liest, kommt mir sehr gelegen, denn von dieser Stimme lasse ich mich gerne in den Schlaf lesen (jaja, ich schlafe IMMER zwischendurch ein :help). Die kurze Hörprobe auf der Verlagsseite gab mir gerade den letzten Tritt und jetzt würde ich gerne mitmischen
-
Zitat
Original von Asmos
Dass Otto Sander die Hörbuchfassung liest, kommt mir sehr gelegen, denn von dieser Stimme lasse ich mich gerne in den Schlaf lesen (jaja, ich schlafe IMMER zwischendurch ein :help).Das kenne ich , mir gehts auch meistens so.
Ich find das aber nicht schlimm, eher gemütlich.Nur - ich höre nie beim Autofahren Hörbücher - DAS wird dann ungemütlich
-
Oh, gerade erst gesehen. Da würde ich wahnsinnig gerne mithören. Bei den tollen Kritiken.
-
Zitat
Original von Johanna
Das kenne ich , mir gehts auch meistens so.
Ich find das aber nicht schlimm, eher gemütlich.Nur - ich höre nie beim Autofahren Hörbücher - DAS wird dann ungemütlich
Mich stört ja schon der Radio während der Arbeit, da würde ein Hörbuch im Auto enges Kuscheln mit dem nächsten Baum bedeuten. Nein, eindeutig nix für mich
Da schlaf ich lieber zuhause auf dem Sofa ein und suche dann später wieder mühsam die Stelle, wo ich weggenickt bin. -
'Finger-heb'
Da wäre ich auch sehr gerne dabei!!!
GRUSS savanna
-
Ich würde ganz gerne mithören, bitte.
-
Welch ein Zufall ... gestern erst habe ich bei einer Freundin das Buch dazu liegen sehen und fand es interessant. Doch im Moment liest sie es selbst udn dann möchten es noch 3 Leute vor mit lesen.
Vielleicht habe ich ja Glück und kann es hier hören
-
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
@all,
sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, schickt sie mir bitte schnellstens per PN. Eulen ohne Postadresse werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt. -
Zitat
Original von Wolke
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.@all,
sollte ich eure Postadresse nicht vorliegen haben, schickt sie mir bitte schnellstens per PN. Eulen ohne Postadresse werden bei der Verlosung nicht berücksichtigt.Ist meine Email vor ein paar Tagen angekommen?
-
Zitat
Original von Nessi87
Ist meine Email vor ein paar Tagen angekommen?
Ich habe eine Poststation Adresse von dir vorliegen. Adressen aber bitte immer per PN, sonst rutschen mir die evtl. durch! -
-
Das klingt wirklich interessant. Da würde ich gerne mitmachen
-
Otto Sander liest einfach unglaublich gut... ich wäre daher sehr gerne dabei
-
Bis einschließlich _Salome_ sind alle eingetragen.
-
Ich wäre auch gerne mit dabei.
-
Hallo Wolke, bitte trage mich wieder aus, ich werde es zeitlich wohl nicht schaffen und werde mir das HB später mal "alleine" anhören...
-
Ich habe das Buch schon ein paar Mal in der Buchhandlung gesehen und es schließlich meinem Vater als Weihnachtsgeschenk gekauft, da ich gehört habe, dass es sehr gut sein soll. Da es schon verpackt ist, kann ich vorher leider nicht reinspinksen
Ich wär super gern bei der Hörbuchrunde dabei, damit ich nicht mehr so lange warten muss -
Ich habe gerade die 10 Freiexemplarempfänger ausgelost. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß wünsche ich den folgenden Eulen in der Hörrunde:
_Salome_
Büchersally
hollyhollunder
JaneDoe
Mone80
savanna
schnatterinchen
Suzann
Tilia Salix
ToebiBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Hörrunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Oh. ich freue mich :freude. Vielen lieben Dank Wolke und dem Verlag