Der Zombie Survival Guide - Max Brooks

• Zitat

Man muss ihnen das Gehirn rauspusten!
    Das Gehirn muss irreparabel zermatscht werden,

Doc, ich hab' im Moment festgestellt:

ICH BIN EIGENTLICH EIN ERLEDIGTER ZOMBIE !!?!?!?

Wo gibt es denn für getötete Untote eine Selbsthilfegruppe? Finde ich bei Liber Sutor einen Ratgeber??? Ich muss dringend zu Bärbel Schäfer: "HILFE, ICH BIN EIN ZOMBIE UND KEINER LIEBT MICH"

• Ach ja Doc, und wo wir schon beim Thema "Doc als Gast" sind. Hast Du nicht vergessen zu erwähnen, dass Du dich nur deshalb ausloggst, um als Gast unerkannt bei "Wer ist wo" Deine Neugier befriedigen zu können ????? :-] :-]

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Orlando
    Unterstell' mir hier nix, gell. ;-)

columbo
    Dein Beitrag zeigt nur wieder, wie wenig ernst Ihr die Sache nehmt. Zombies sind kein Spaß! Sie bedrohen den Fortbestand der Menschheit! Das Virus kann jederzeit an jedem Ort aktiv werden und die Toten sich erheben lassen. Der hier vorgestellte Survival Guide kann dabei helfen am Leben zu bleiben. Wer sich rechtzeitig vorbereitet hat eine Chance. Was passieren kann und wird, zeigt George A. Romero's Dokumentarfilm "Zombie - Dawn of the dead" in erschreckenden Bildern!

Aber auf mich hört ja hier eh keiner.

Gruss,

Doc

• Natürlich nehmen wir dich ernst Doc. Ich kauf mir glaub sogar das Buch. Ach ja, am Rande: Ist Gitarrespielen eigentlich auch eine der Waffen im Kampf gegen Zombies? Ich könnte mir bei den meisten ansonsten eigentlich keinen anderen Hintergrund erklären ... :-] :-]

• GastRedner
    Sach mal, Du passt aber auch nicht auf, was ich hier schreibe, oder?

Dein Kleriker wird mitsamt seinen hl. Symbolen kurzerhand zerfetzt. Zombies werden ja nicht durch schwarze Magie oder sonstigem Teufelszeug zum Leben erweckt, sondern durch ein Zombie-Virus!!

Man sieht, daß Deine Wissenslücken doch gravierend sind. Kauf das Buch!

Gruss,

Doc

• Hi Doc, also ich nehm dich ernst :grin

Hier noch ergänzende Tipps mit Trainingsprogrammen und Lehrvideos:
    Interaktivprogramm:
    Res. Evil 1-3 und Code Veronica
    D**m 3
    H**se of the D**d 1-3

Lehrvideos:
    Dead-Triologie von Romero
    Dawn of the Dead - Neuauflage
    Resident Evil 1+2
    28 Days later
    Shawn of the Dead (sehr informativ, zeigt die Abwehr mit Alltagsgegenständen wie LP's)

• Zitat

Original von Doc als Gast
    *so langsam versteh' ich Orlando, wenn keiner auf Ratgeber hören will* ;-)

:hau Bei Dir kann man den Prügel heut aber nicht einstecken :grin

• *unsicher um sich guck*

/Flüstermodus on Doc, ja hilft dat denn wat? Die im Film sind ja alle hingestorben worden... Oder ist das ein abschreckendes Beispiel, dass man DOCH den Guide lesen SOLLTE?
    /Flüstermodus off

*schnell verdrück und versteck*

• Kathrin
    Wie die Dokumentarfilme (siehe auch Akos Auflistung) alle gezeigt haben, sind die Chancen tatsächlich nur minimal. Der Ratgeber kann, und ich betone ausdrücklich "kann" ein mächtiges Werkzeug gegen die Untoten darstellen. Wissen ist Macht!! Kenne Deinen Feind!

Und für beunruhigte Eulen sei Folgendes festgestellt:
    Zombies diskutieren nicht, Zombies wollen nicht reden, Zombies wollen nur eines...Menschenfleisch! Es ist daher als erwiesen anzusehen, daß unter den postenden Eulen keine Zombies sind, dazu labern die viel zu viel.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Und für beunruhigte Eulen sei Folgendes festgestellt:
    Zombies diskutieren nicht, Zombies wollen nicht reden, Zombies wollen nur eines...Menschenfleisch! Es ist daher als erwiesen anzusehen, daß unter den postenden Eulen keine Zombies sind, dazu labern die viel zu viel.

Gruss,

Doc

Und um Orlando etwas Arbeit abzunehmen:

:grin