Kurzbeschreibung
Carmel McKisco, 20 Jahre alt, arbeitet als Barkeeperin in Manchester. An ihrem Tresen begegnen ihr die unterschiedlichsten Typen, eisame Nachtgestelten voller Sehnsucht nach einem Halt in ihrem Leben, nach Freundschaft, vielleicht Liebe, doch die Vergangenheit klebt wie Kaugummi an ihren Schuhen.
Über den Autor
Gwendoline Riley, geboren 1979, lebt in Manchester. Ihr erster Roman Cold Water sorgte in England für euphorische Kritiken und wurde mit dem Betty Trask Award 2002 ausgezeichnet.
Über die Sprecherin:
Julia Hummer Schauspielerin / Musikerin
Meine Meinung:
Langweilig, stilistisch nicht uninteressant oder gar schlecht, aber einfach irgendwie nicht ausgereift und eben leider langweilig. Mich konnten weder der Text noch die etwas verschnupft und für den Text aus meiner Sicht zu jugendlich wirkende Sprecherin überzeugen. Grundsätzlich war es ganz nett zu hören, aber eben leider nicht mehr. Es fehlte das gewisse etwas, der Pfiff, bzw. das Besondere. Leider denn die Geschichte an sich un die Aussage dahinter fand ich eigentlich gar nicht so schlecht, das wäre vielleicht ausbaufähige gewesen...