Hallo!
Ich miste derzeit aus und deshalb stehen ein paar Bücher zum Verkauf.
Meine jeweilige Preisvorstellung + Portokosten (unter 1kg als Büchersendung) schreibe ich dazu.
Los gehts. Der Einfachheit halber hier eine komplette Liste. Neue sind rot markiert.
Blümner, Heike & Thomae, Jacquelien - Eine Frau, ein Buch (HC) 4,00 EUR +Porto
Carver, Tania - Entrissen (großes TB) 1,00 EUR +Porto
Douglass, Sara - Die Macht der Pyramide 01. Die Glaszauberin + 02. Der Steinwandler (2x TB-ME) 2,00 EUR +Porto
Ekman, Kerstin - Hundeherz (TB) 2,50 EUR +PortoGastmann, Dennis - Gang nach Canossa (HC) 11,00 EUR +Porto
Heitz, Marcus - Ritus + Sanctum (2x großes TB) 5,00 EUR +Porto
Herrmann, Elisabeth - Die 7. Stunde (TB) 3,00 EUR +Porto
Hohlbein, Rebecca - Himmelwärts (HC) 5,00 EUR +Porto
Moore, John - Blödprinz Charlie (TB) 2,50 EUR +Porto
Nuyen, Jenny-Mai - Nijura – Das Erbe der Elfenkrone (Club-HC) 3,00 EUR +Porto
Savage, Sam - Firmin – Ein Rattenleben (HC) 2,00 EUR +Porto
Schröder, Rainer M. - Das geheime Wissen des Alchimisten (TB) 1,00 EUR +Porto
Schröder, Rainer M. - Das Vermächtnis des alten Pilgers (TB) 1,00 EUR +Porto
Schweikert, Ulrike - [komplette Reihe Erben der Nacht] Nosferas, Lycana, Pyras, Dracas, Vyrad (5x großes TB) 22,50 EUR +Porto
Swarup, Vikas - Rupien! Rupien! (TB) 2,00 EUR +PortoWehrle, Martin - Ich arbeite immer noch in einem Irrenhaus (großes TB) 8,00 EUR +Porto
Witzko, Karl-Heinz - König der Kobolde (großes TB-ME) 2,00 EUR +Porto
Beschreibungen sende ich euch auf gerne auf Anfrage. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. (Nur das Ekman-Buch riecht etwas nach Rauch, das habe ich schon so übernommen.)
Außerdem hätte ich noch ein Buch das ich gerne vertauschen möchte gegen etwas vergleichbares aus dem Bereich Fantasy/Jugendbuch.
- derzeit keins -
Natürlich würde ich bei Interesse auch die anderen Bücher vertauschen am besten über meinbuch-deinbuch.