Ist notiert
Die Querbeetlesegruppe liest am 19.01. 2012: Das Geisterhaus von Isabell Allende
-
-
Zitat
Original von Zwergin
Als genauen Starttermin würde ich den 19.01.2012 vorschlagen, was meint ihr?Das würde bei mir passen.
-
Das Buch würde sehr gut in mein Ich-lese-mich-um-die-Welt-Projekt passen, von daher würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen.
Was den Termin angeht, so würde der 19.01. bei mir auch passen.
-
Wenn es der 19.1. wird, bin ich gerne dabei
LG Lesehest
-
Habe mir den 19.01. notiert
-
Da ich nur zaungaste, ist mir der 19.01. recht.
-
Zitat
Original von Clare
Da ich nur zaungaste, ist mir der 19.01. recht.dito.
-
Ich werde dann einen Tag später anfangen.
-
könnt ihr bei mir ein Fragezeichen eintragen?
-
Der Termin hört sich gut an!
-
Streichst du mich bitte? Ich werde dann mitten in meiner Bachlorarbeit stecken und keine Zeit für eine Leserunde haben, leider
-
Da sich niemand gegen den 19.01. als Starttermin ausgesprochen hat, übernehme ich das Datum mal in den Threadtitel.
Einteilung folgt in den nächsten Tagen. -
Vielen Dank Zwergin!
-
Eigentlich passt es mir gut, da ich ab dem 20.1. Urlaub habe, allerdings geht es zum Langlauf und ich habe noch keine Ahnung, ob ich da im Hotel einen Internetanschluss hab. Also werd ich wohl erstmal nur "zaungasten", zumal ich das Buch ja auch schon gelesen habe. Freu mich aber drauf!
LG,
Babs -
@ Babsbara
Ich habe dich als Zaungast eingetragen
Mein Vorschlag zur Einteilung:
Kapitel 1-3 (S.1-122)
Kapitel 4-6 (S.123-242)
Kapitel 7-9 (S.243-338)
Kapitel 10-12 (S.339 -424)
Kapitel 13 bis Ende (S. 425-500)Seitenzahlen sind aus dem Suhrkamp Taschenbuch.
-
Die Einteilung hört sich sehr gut an!
-
mir fällt gerade auf, dass ich noch gar kein Buch habe
-
Zitat
Original von Mia08
mir fällt gerade auf, dass ich noch gar kein Buch habeIch kann Dir gerne mein 2. Exemplar schenken - brauch dann nur Deine Adresse....
-
ach ist das lieb von dir, so war das jetzt gar nicht gemeint
-
Zitat
Original von Mia08
ach ist das lieb von dir, so war das jetzt gar nicht gemeintIch hatte es selbst geschenk bekommen - also her mit der Adresse!