Ich habe gestern den Prolog gelesen - und mir den 1.Teil heruntergeladen - ich werde also dabei sein!
LR-Vorschlag: Apocalypsis - Mario Giordano (Ebook-Episodenroman von Lübbe)
-
-
Orolog gelesen - fällt in mein Beuteraster - Bin also dabei.
Möglicherweise lese ich immer 2 Folgen zusammen, da bei Lübbe für Preise unter 1,99 ein Payment-Zuschlag von 0,25 dazukommt.
17,88 sind für ein e-bokk schon ziemlich teuer.Es sei denn bei Libri geht es ohne Zuschlag.
Und wenn der Umfang pro Episode so bleibt ist es eh jeweils nur ein Leseabend. Der geht immer dazwischen
-
Hallo,
ich hab mir den Prolog schonmal auf mein Handy geladen, heute abend werd ich mir noch die epub-Version auf meinen Sony Reader laden und dann mal schauen.
Ich lese also erstmal mit und entscheide nach dem Prolog, ob ich dabei bleibe. -
Vielleicht sollten wir innerhalb der Leserunde einen kleinen Hinweis dazu geben, wie der/die Leser/in das Werk überhaupt "konsumiert".
Das Teil ist ja wirklich ein Multimedia-Erlebnis und alle Versionen scheinen sich ein wenig im Leistungsumfang zu unterscheiden. Im Übrigen tue ich mich gerade ein wenig schwer mit der definitiven Zuordnung. Ich hab mich für die read & listen Version entschieden, das ist ja nun Buch und Hörbuch zusammen
Darf ich in der Leserunde nun überhaupt auch Bemerkungen zum Sprecher und der Geräuschunterlegung geben oder ist das in einer LESErunde unerwünscht
Oder können wir in dieser Spezial-Runde auch auf die multimedialen Elemente eingehen? Die App zum Beispiel hat offenbar Sound und Animationen, aber beinhaltet NICHT das Hörbuch. Kompliziert
-
Zitat
Original von Insomnia
Darf ich in der Leserunde nun überhaupt auch Bemerkungen zum Sprecher und der Geräuschunterlegung geben oder ist das in einer LESErunde unerwünscht
Oder können wir in dieser Spezial-Runde auch auf die multimedialen Elemente eingehen? Die App zum Beispiel hat offenbar Sound und Animationen, aber beinhaltet NICHT das Hörbuch. Kompliziert
Ich fände das sehr interessant, auch wenn ich selbst "nur" lese.
Aber lass ruhig mal wissen, was es sonst so gibt und wie sich das auswirkt; spannend finde ich das alle mal! -
Ich hab gesehen, dass für den Kindle auch eine Read und Listen Ausgabe gibt. Ich werde Dir vermutlich bei dem ein oder anderen Abschnitt "Gesellschaft leisten"
-
Zitat
Original von Bouquineur
Ich hab gesehen, dass für den Kindle auch eine Read und Listen Ausgabe gibt. Ich werde Dir vermutlich bei dem ein oder anderen Abschnitt "Gesellschaft leisten"Hallo,
berichte mal wie diese Version auf dem Kindle läuft. Denn ich dachte das geht nur auf I Geräten:
"Kindle-Edition mit Audio-/Videodateien
Audio- und Videoinhalte sind nur für iPad, iPhone und iPod Touch erhältlich."Vielleicht probiere ich dann mal auch eine Version.
Ute -
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Hörbuch bei dieser Version mit dabei. Aus dem Grund sind die Read und Listen-Versionen wohl auch um die 70 bis 80 MB groß. Videos kann der Kindle nicht abspielen, Audiodateien müssten eigentlich funktionieren.
Kindle (AZW), TXT, PDF, Audible (Audible Enhanced (AA, AAX)), MP3, ungeschützte MOBI, PRC nativ; HTML, DOC, JPEG, GIF, PNG, BMP nach Konvertierung.
-
Zitat
Original von Mulle
Ich fände das sehr interessant, auch wenn ich selbst "nur" lese.
Aber lass ruhig mal wissen, was es sonst so gibt und wie sich das auswirkt; spannend finde ich das alle mal!Ich schließe mich Mulle an. Ich möchte auch an deinen "multimedialen" Eindrücken teilhaben!
-
Zitat
Original von Saiya
Ich schließe mich Mulle an. Ich möchte auch an deinen "multimedialen" Eindrücken teilhaben!Mir gehts genauso!
-
Alles klar
-
Wer liest eigentlich noch mit? Irgendwie fühle ich mich einsam...
-
Zitat
Original von bibliocat
Wer liest eigentlich noch mit? Irgendwie fühle ich mich einsam...Ich. Komme im Moment aber generell wenig zu lesen. Aber ich bin noch dabei
-
Zitat
Original von bibliocat
Wer liest eigentlich noch mit? Irgendwie fühle ich mich einsam...Ich auf jeden Fall!
Ich habe soeben Kapitel 5 beendet. -
Oh oh, ich habe irgendwie gar nicht weiter gelesen.... Nur den Prolog.... *schnarch*
-
Ich bin auch einer der wenigen..
-
Vielen Dank für Eure Nachrichten - da sind wir ja einige, die Lesen!
-
Zitat
Original von bibliocat
Vielen Dank für Eure Nachrichten - da sind wir ja einige, die Lesen!
ich versuche am Wochenende mal aufzuholen. Ute -
ACHTUNG, iPhone/iPad Leser!
Diese Info wurde gerade über Facebook publiziert:ZitatHeute ist ein neues Update für die iBooks App erschienen, dass leider unsere read & listen Version von Apocalypsis unbrauchbar macht. Wir haben dieses Problem bereits mit unserem Entwickler besprochen und versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden.
Falls du die read & listen Version von Apocalypsis liest, solltest du vorerst am besten auf ein Update der iBooks App auf Version 1.5 verzichten
-
ACHTUNG.... Apocalypsis kommt im Frühjahr als print und WIRD DANACH FORTGESETZT!!!!!
Ich hatte schon einen Einblick in die Fortsetzung....total abgedreht, überraschend und bei dem jetzigen Stoff nicht vorhersehbar. Lasst euch überraschen
euer hef