ZitatAn und für sich können wir die Geschichten auch in "Ich lese gerade..." lesen - ich wusste das bisher nicht, dass dieser Thread dafür da ist!
Ich meine NICHT diesen Thread (Welches Buch lesen die Eulen zur Zeit? Ab 06.09.11), sondern im UNTERforum jeweils einen Thread pro Buch.
ZitatAber andererseits sind wir nun ja doch einige Leute und dann könnten wir die weiteren Geschichten doch wie weitere Kapitel bei der Charles Dickens´ Weihnachtsgeschichte einfügen, oder?
Nur das es bei beiden LR nur um die Scrooge-Geschichte ging und das ganze Unterforum so ausgerichtet ist. Diese LR wird bei einer Wiederaufnahme auch nicht aus dem Archiv geholt, sondern sie bleibt dort. Warum sollte Wolke dann dort weitere Threads aufmachen, die andere Geschichten behandeln? Diese Threads können wir auch selber im "Ich lese gerade" aufmachen.
ZitatWenn wir nur für die Weihnachtsgeschichte mit Ebenezer Scrooge ne LR machen, haben wir ja nicht allzu viel zu lesen, das sind ja nur 70 Seiten, und dann müsste man für die anderen Geschichten in nen anderen Thread wechseln.
Den Thread musst du so oder so wechseln, da die Scrooge-Geschichte in vier oder fünf Abschnitte eingeteilt ist. Und weitere Geschichten wären auch in weiteren Threads. Warum mischen? Macht man doch auch sonst nicht.
ZitatIch hätte halt gedacht, es ist einfacher, wenn man dann im gleichen Thread einfach zum nächsten Abschnitt wechseln kann und dort dann als nächstes postet, wenn man bei der nächsten Geschichte ist, oder?!
Das würde nur im Chaos enden, da in keiner LR jeder im gleichen Tempo liest und dann niemand mehr weiß, wer von welcher Geschichte redet.