Kurzbeschreibung:
Rache am Liebestöter!
Sanni glaubt, die große Liebe gefunden zu haben: Ihr Mann Mark trägt sie auf Händen. Doch als sie von einem Didgeridoo-Kurs in Australien zurückkommt, ist ihre Wohnung verkauft und ihr Konto geplündert. Sanni ist jedoch nicht die Einzige, die von Mark ausgenommen wurde ein schwindelerregender Rachefeldzug beginnt
Der neue Roman von Comey-Bestsellerautorin Steffi von Wolff.
»Wer Steffi von Wolff nicht erlebt hat, hat ganz klar was verpasst.« WAZ
Über den Autor:
Steffi von Wolff, geboren 1966, arbeitet als Redakteurin, Moderatorin, Sprecherin, freie Autorin und schreibt auch Comedy. Sie wuchs in Hessen auf und lebt heute mit Mann und Sohn in Hamburg.
Meine Meinung:
Eigentlich, ginge es nicht nach der Buchgattung, sondern nach der Meinung gehört dieses Buch in die Kategorie Horror. Doch, es gibt sie, zu Zehntausenden sogar, die Menschen die Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn witzig finden. Denen sei dieses Buch ans Herz gelegt. Sinnentleerter Schwachsinn, dessen Komik krachdumm daherkommt.- als Jurist habe ich am meisten Angst davor die Leser könnten den darin enhalten Schwachsinn über unser Rechtsystem für wahr halten. Vermögensübertragung vollständig beim Anwalt die man nicht rückgängig machen kann, ein Heiratschwindler der tatsächlich und das gleich dutzendweise heiratet, Poizei die erklärt man könne da nichts machen. Eine Soko die bei der Folterung eines Straftäters zusieht, das Buch hat beim Lesen richtig weh getan. Ich habe es mir aber bis zum Ende angetan, ich wollte doch wissen, wie das erwartbare Happy end hingedreht wird. Jetzt habe ich Zahnweh. Das Buch mit dem Anspruch das grottigste in 2011 zu sein.