Die Scheibe ist sowieso klassse!
"Aaaaall togeeeether now - all together now ..."
Singen
-
-
HELP! I need Somebody HELP! I need anybody! HELP!!!
-
Wir sollten den Eulenchor gründen
-
Also ich mag ja mitunter diese Max Raabe Songs, wie: Kein Schwein ruft mich aaaaan, keine Sau interessiert sich für miiiiiich..... Nur so schön, wie er krieg ichs nicht hin. Was mich nicht daran hindert, das mal laut unter der Dusche zu schmettern.
-
Eulenchor? Gar keine schlechte Idee ...
-
-
Wundert dich das? Die mußten sich grad gegenseitig hören ...
-
Aaaah ich singe sehr gerne undzwar immer und überall ...
meine Freunde nennen mich schon wandelndes Radio
Bin auch im Schulchor jaja im Alt!!!
-
Ich singe im Gospelchor.
Und auch sonst überall, unter der Dusche, am Computer...
LG, Susi -
-
Was singt ihr denn da so Susi?
-
Miss Marple : Hey, ihr singt richtig gut. Ich habe mir mal Help me, Lord angehört. Wunderschönes Lied! Viele Lieder von euch singen wir auch.
Leseratte : Allerlei Gospels singen wir. Klar, ist ja auch ein Gospelchor.
Aber, wenn du auf die Seite von Miss Marple gehst, dann siehst du auch ungefähr, was wir singen.LG, Susi
-
-
Ich singe auch in nem gospelchor an meiner Schule seit ca drei jahren.haben jetzt auch ne cd in berlin aufgenommen. *stolz-guck*
-
Singen ist seit mehr als 30 Jahren mein Hobby.
Beruflich kann ich es auch gut einsetzen (in einer Stunde das nächste Mal -bei einer Beerdigung...)Außerdem singe ich seit Jahren im Chor "Sing 'n' Swing" aus Homburg
( www.singnswing.de ) Tenor. -
ich hab auch vor , nächstes Jahr dem Schulchor beizutreten
Allerdings weiß ich noch nicht so genau , wie ich das machen soll , weil ich auch gerne in die TheaterAG möchte und zusätzlich auch noch ne dritte Fremdsprache lernen möchte , Latein( da kommt massenhaft Nachmittagsunterricht auf mich zu )
-
Ich bin mit meiner ewig-singenden Mutter schon genug gestraft - kann kein Gospel mehr hören;-) Außerdem muss ich immer auf *ihre* Tochter aufpassen, wenn sie zu Hochzeiten fährt. Jetzt gleich zum Beispiel:grin
Ansonsten kann ich eine beachtliche Anzahl an Liedern auswendig und singe bevorzugt unter der Dusche etc, allerdings sehr schief und falsch ...
-
Eigentlich singe ich auch total gerne, bin auch im Schulchor, doch der Leiter nimmt immer alles so extrem ernst, da macht das gar keinen Spaß mehr.....
Aber zu Hause singe ich echt oft (und laut), was meine Geschwister ganz schön stört!Gruß, Honey
-
Zitat
Original von Ironie
(im ersten halbjahr im zweiten machen die musical und ich mag musical überhaupt nich)Was?? Oh, ich liiiieeebe Musical!
Tanz der Vampire 4 evva -
Ja, Chor... ich bin im Schulchor und im Opernchor gleichzeitig, Stress, aber was soll's Macht eben einfach Spaß! Und ist wunderschön, eine (wenn auch noch so winzige) Rolle in einer perfekten Harmonie zu spielen! Hach...*schwärm*