Hi Leute ,
höre unglaublich gerne Musik und singe leidenschaftlich gerne.
Wollte mal wissen wer von den Eulen noch so singt. Außer unter der Dusche. Also dann lasst mal hören.
LG
leseratte007
Hi Leute ,
höre unglaublich gerne Musik und singe leidenschaftlich gerne.
Wollte mal wissen wer von den Eulen noch so singt. Außer unter der Dusche. Also dann lasst mal hören.
LG
leseratte007
oh hilfe nein
ich überlass das singen besser anderen.
nicht mal unter der dusche
Ich singe nicht besonders gut, aber gerne.
Oft beim Surfen zur Hintergrundmusik. Sehr, sehr gerne mit Mr Bat und noch lieber alleine beim Autofahren. Da nehm ich keine Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer - auch im Sommer bei offenen Fenstern nicht.
Andere popeln an der roten Ampel in der Nase... ich gröhle mit, am liebsten zu Metallica und zu Queen. So what!
Mittlerweile singe ich selten. Früher leidenschaftlich, einige Jahre asl Frontman in einer Rockband, zeitweise auch als Interpret eigener Songs mit Klampfenbegleitung und als Beatles-Lieder-Troubadix
ZitatOriginal von Rabarat
Mittlerweile singe ich selten. Früher leidenschaftlich, einige Jahre asl Frontman in einer Rockband, zeitweise auch als Interpret eigener Songs mit Klampfenbegleitung und als Beatles-Lieder-Troubadix
Das klingt vielversprechend. Wir werden das baldmöglichst mal austesten.
Gruss,
Doc
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Das klingt vielversprechend. Wir werden das baldmöglichst mal austesten.
Gruss,
Doc
Ich weiß nicht. Du willst ja immer nur Juliane-Werding-Lieder spielen...
Das erklärt natürlich, warum du nicht zum Eulentreff kommen konntest.
Troubadix???
Ist das nicht der, der beim leisesten Ansatz abgefertigt wird mit "Nein, du wirst nicht singen!" oder "Nein, ich habe deine Leier nicht gesehen"?
Rabarat,
gib mir ein Textblatt und ich troubadixe mit Dir um die Wette.
ZitatOriginal von Iris
Troubadix???
Ist das nicht der, der beim leisesten Ansatz abgefertigt wird mit "Nein, du wirst nicht singen!" oder "Nein, ich habe deine Leier nicht gesehen"?
Genau, das ist der Typ, der am Ende immer gefesselt am Baum hängt und nix vom Wildschweinbraten abkriegt.
ZitatOriginal von Idgie
Genau, das ist der Typ, der am Ende immer gefesselt am Baum hängt und nix vom Wildschweinbraten abkriegt.
Und vorher eins auf die Fresse kriegt. *schielt grinsend zu Rabatz rüber*
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Batcat
Rabarat,
gib mir ein Textblatt und ich troubadixe mit Dir um die Wette.
Auf gehts
we all live in a yellow submarine ...
Die Noten passen aber nicht zum Liedl ... Ich mein ja man nur, gelle?
Ich google schon die ganze Zeit nach dieser wahrhaft genialen American Express-Werbung mit Heino als Troubadix. Wer kennt die noch? Ich fand die klasse und sehr sympathisch von Heino, daß er das gemacht hat (jaja... er hat sich fett Kohle dafür bekommen... trotzdem!)
meinste den hier?
Genau den! Cooooooooooool! Wie haste den gefunden?
P.S. Ich Schnarchnase hätte einfach Heino Troubadix statt Heino American Express eingeben sollen. *hihi*
Troubadix bei Bildergoogle eingegeben.
deswegen singe ich immer nur, wenn mir keiner zuhört. .. wir haben nämlich einen schönen großen Ahornbaum im Garten stehen.. nicht, dass der zweckentfremdet wird