• WAS HAST DU GEGEN SINGEN UNTER DER DUSCHE???

Ich sing gern, einfach so. Hin und wieder kann ich sogar einen Ton halten.
    :grin
    magali

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

• Zitat

Original von leseratte007
    magali hab ganz und gar nichts gegen Duschsänger , praktiziere das selber auch ganz gerne.

Na, da bin ich aber beruhigt!
    Übrigens singe auch gern, wenn ich so im Kochtopf rühre. Mit dem Kochlöffel kann man so gut den Takt schlagen. *tacker, tacker, zoin*
    Nachbarn haben aber, so zeigt die Erfahrung, überhaupt KEIN Gefühl für Rhythmus!!
    ;-)
    magali

PS.: Ich weiß schon, was du meinst, habe aber keine trainierte Stimme, so wie du. Find ich klasse. Welche Stimmlage?

Ich und meine Öffentlichkeit verstehen uns sehr gut: sie hört nicht, was ich sage und ich sage nicht, was sie hören will.
    K. Kraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von magali ()

• Zitat

Original von leseratte007
    Meine Stimmlage ist Sopran. Bin aber bei allem einsetzbar , hat mir mal ein Chorleiter bestätigt.

LG

Leseratte, biiitte. Schreib nicht immer so Sachen, die mich zu den blödesten Antworten provozieren.
    Sonst müßte ich jetzt fragen: auch als Baßbariton?
    Du bist schon 'ne Nummer.
    Nice to have you here. :-)
    magali

K. Kraus

• Ich kann nicht besonders gut singen, dafür aber laut :grin

Immer wenn ich Musik höre kann ich nicht anders, da muss ich sofort mitgröhlen.
    Mr Sterntaler findet das desöfteren eher nervig :lache und Autofahrer an der Ampel lustig, aber das interessiert mich kein Stück.

Bei guter Musik hält mich nichts ruhig auf meinem Hintern und meine Klappe halten kann ich schon gar nicht :lache :lache

• Zitat

Original von magali
    Nachbarn haben aber, so zeigt die Erfahrung, überhaupt KEIN Gefühl für Rhythmus!!

Meine auch nicht, ich hab' eine zeitlang versucht mich mit meiner Gitarrenarbeit auf die einzustellen, aber mit der Zeit klingt dann jedes Stück ähnlich. :-]
    Jetzt lass ich die halt ihr Ding machen und ich mach' wieder meins. Wenn ich laut genug aufdrehe, dann höre ich die nur zwischen den Soli.

Gruss,

Doc

• magali wie gesagt bin überall einsetzbar , der chorleiter wußte nicht wo er mich hinsetzen sollte , zu den Männern (Bariton , Tenor , Baß) oder den Frauen (Sopran , Alt). :grin Dachte aber dann der Sopran kann noch Unterstützung gebrauchen. :grin

LG :wave

• Bond-Ratti,
    dann bist du also ein Naturwunder!
    Ich gäbe was drum, dich zu hören :lache
    Vor allem, weil ich mich grad an deine wohlgefüllte Kühltruhe erinnere. Mhmm.
    magali

K. Kraus

• Zitat

Ich gäbe was drum, dich zu hören Lachen
    Vor allem, weil ich mich grad an deine wohlgefüllte Kühltruhe erinnere. Mhmm.

Gute Idee. Wir essen. Du singst. :grin

Ich bin alt! Einfach nur alt!! Und ansonsten für gar nix einsetzbar.

RomeoyJulietaMilleFleursundeinGlasBunnahabhainwasbrauchtesmehr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von columbo ()

• Zitat

Original von columbo

Gute Idee. Wir essen. Du singst. :grin

Na, was denn, Cowboy, Montag? :grin
    Und ja, das mit der Arbeitsteilung war genau so gedacht. Ich bin halt stets fürs Praktische.
    Was sagt das jetzt über meine Finger aus?:gruebel
    magali

K. Kraus

• Zitat

Original von magali

Na, was denn, Cowboy, Montag? :grin
    Und ja, das mit der Arbeitsteilung war genau so gedacht. Ich bin halt stets fürs Praktische.
    Was sagt das jetzt über meine Finger aus?:gruebel
    magali

Dass der Daumen länger als der Rest ist? :lache

Ich singe auch gern. Auch wenn meine Stimme sich in den letzten Jahren zu einem intensiven "alt" verschoben hat.
    Und am liebsten allein und laut. Da jammert keiner: "Mamaaaaaa, kannste nich lieber wieder aufhören???"

:fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Du glaubst das wirklich , heh? Du bist doch nicht alt. Was soll denn das Gerede. Du gehörst doch noch nicht zum alten Eisen. Ich persönlich denke das Du noch für vieles einsetzbar bist. :knuddel :kiss

Zitat

Ich singe auch gern. Auch wenn meine Stimme sich in den letzten Jahren zu einem intensiven "alt" verschoben hat. Und am liebsten allein und laut. Da jammert keiner: "Mamaaaaaa, kannste nich lieber wieder aufhören???"

:lache :lache

• Zitat

Original von Heaven
    Da jammert keiner: "Mamaaaaaa, kannste nich lieber wieder aufhören???"

Heaven, du solltest unbeirrt solange weitersingen, bis sie dir ordentlich Geld fürs aufhören bieten. :-]

• that´s all

Beatles
    yellow submarine

In the town where I was born,
    Lived a man who sailed the sea,
    And he told us of his life,
    In the land of submarines.
    So we sailed on to the sun,
    Till we found the sea of green,
    And we lived beneath the waves,
    In our yellow submarine.
    We all live in a yellow submarine,
    Yellow submarine, yellow submarine,
    And our friends are all aboard,
    Many more of them live next door,
    And the band begins to play.
    As we live a life of ease,
    Everyone of us has all we need,
    Sky of blue and sea of green,
    In our yellow submarine.
    Yellow submarine, yellow submarine.

gemopst bei http://www.basc.de/lyriks/display.php?
    id=0eaa692adeaf5632e57947533abc8e86

Gruss oemchenli

Ich singe eigentlich ganz gerne mal mit, aber ich kann die Stimmlage nicht halten, Textmäßig hab ich das meist ganz gut drauf. Wenn mir jemand zu hört wird er oder sie sich die Ohren zu halten weil ich schief singe.
    Gruss oemchenli