Diese Pseudomymeritis macht ja generell Sinn, wie ich spätestens seit Solas neustem Werk bemerkt habe, aber man muß Risiken eingehen.
Leserundenvorschlag ab 20. Januar 2012 "Die Bucht des grünen Mondes" mit Autorin
-
-
Nachdem ich heute unverhofft mit der Bahn von der Arbeit zurück fahren musste und mal kein Buch dabei hatte, habe ich mir die "Bucht" gekauft und direkt angefangen. Ich werde aber bestimmt in der LR mit schreiben, nur eben als Zaungast.
-
Das klingt gut. Ich möchte auch mitlesen.
-
Zitat
Original von beowulf
Diese Pseudomymeritis macht ja generell Sinn, wie ich spätestens seit Solas neustem Werk bemerkt habe, aber man muß Risiken eingehen.
Soll das eine Anmeldung sein, beo? -
Ich habe die Teilnehmerliste auf den neusten Stand gebracht.
-
Zitat
Original von Wolke
Soll das eine Anmeldung sein, beo?Aber ja doch.
-
Ich will mich auch anmelden, bitte.
-
Ich bitte auch noch!
-
Ich habe das Buch erst kürzlich erworben und bin noch nicht zum lesen gekommen, deswegen würde ich mich gerne anmelden und mitmachen. DANKE!!!!
-
Würde auch gerne mitmachen.
das neue-Nahrung-suchende eyre
-
Nach einigen schweren Tagen habe ich mir etwas Schönes gegönnt und ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Exemplars von "Die Bucht des grünen Mondes".
Jetzt kann der 20. Januar nur kommen...
-
Der Schnitt ist ja schön gestaltet. Ich habe das Buch nun auch hier und freue mich auf die Leserunde.
-
Werde ich noch aufgenommen?
das tapfer noch nicht loslesende eyre
-
Solch untreue Gesellen? Das müssen wir uns schwer überlegen
der über das wiederlesen sehr erfreut seiende beowulf
-
Zitat
Original von beowulf
Solch untreue Gesellen? Das müssen wir uns schwer überlegender über das wiederlesen sehr erfreut seiende beowulf
Ich schenk dir meinen flehensten Augenaufschlag.
das blinkernde eyre
-
Ich hab zwar noch nie bei einer Leserunde teilgenommen,aber dürfte ich das hiermit vielleicht ändern?Ich würd so gern teilnehmen.
-
Kann mir bitte jemand die Leserundeneinteilung zusenden, damit ich die Leserunde anlegen kann?
-
Hab die Einteilung für die Leserunde abgeschickt.
Die Abschnitt sind leider etwas länger als gewohnt, ca 120-140 Seiten.
Ich wollte die verschiedenen Teile des Buches nicht auseinanderreißen und habe mich daher bei der Einteilung an die Abschnitte des Buches gehalten.Ich hoffe ihr seid damit einverstanden, sonst können wir gerne noch mal drüber reden
Viele Grüße
Eliza -
Kannst du mir die Einteilung bitte in Kapitel angeben?
-
Hi,
na klar
1. Abschnitt: Prolog - einschl. Kapitel 6
2. Abschnitt: Kapitel 7 - Kapitel 14
3. Abschnitt: Kapitel 1 - Kapitel 7 (gesamter zweiter Teil)
4. Abschnitt: Kapitel 1 - Epilog (gesamter dritter Teil)