Herzlichen Glückwunsch.
Da bin ich wirklich sehr gespannt.....
Jane Christo | kamelin – News & Termine
-
-
Herzlichen Glückwunsch.
Das Buch wandert sofort auf meine Wunschliste! Was ein wunderschönes Cover!
-
Glückwunsch, kamelin!
Da freue ich mich doch schon auf die Leserunde!!! -
Cool, bei einer Leserunde wäre ich auch sofort dabei
-
Zitat
Original von Nick
Herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung.Macht Euch keine Sorgen, ICH bleibe eine Leseeule und kaufe dann Eure Bücher!!!
Das unterschreibe ich für mich auch
Bei einer Leserunde wäre ich wohl auch dabei. -
Danke, ihr Lieben - ich finde das alles sehr aufregend
ZitatOriginal von Nick
ICH bleibe eine Leseeule
Eine Leseeule bleibe ich ebenfalls, daran wird sich nichts ändern .-)ZitatOriginal von Babyjane
... dabei Frage ich mich schon seit Tagen, wer zum Geier Jane Christo ist, die Facebook mir da täglich vorschlägt...
Das frage ich mich jeden Morgen -
Nachdem auch ich endlich kapiert habe, wer Jane Christo ist, will auch ich gratulieren.
Das Cover ist großartig, das Genre begeistert mich. Auch ich bin bei einer LR dabei,.
Glückwunsch kamelin!!! -
Herzlichen Glückwunsch. Mir geht es wie Vingela. Jetzt kann ich diese Jane Christo zuordnen und bin ziemlich überrascht. Toll!!!!
-
LR wäre toll,bin dabei,congrats kamelin...
-
Merci, ihr Süßen
Auf die Leserunde freue ich mich schon wie Bolle ,-) -
erstmal Herzlichen Glückwunsch liebe kamlin.
und zweitens - bekommen wir auch eine kleine Kostprobe - in Hannover?
-
1. Danke
2. Das könnte passieren -
Herzlichen Glückwunsch, kamelin.
Ich bin ja sehr gespannt, ich glaube schon das dein Buch ganz gut in mein Beuteschema fällt. Wenn der LR Termin für mich also nicht komplett ungünstig liegt wäre ich da sicherlich auch dabei!
-
Ich Blitzbirne hab das ja erst beim Eulentreffen geschnallt. Einzige Entschuldigung, die ich zerknirscht anbieten kann, ist meine nur sporadische Anwesenheit im Forum während der letzten Wochen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erstling. Ich war wirklich total überrascht. Angenehm überrascht. Und natürlich wünsch ich dir und dem Buch einen Bombenerfolg.
-
Danke, du Süße
-
-
Auch wieder ein sehr schönes Cover.
-
Zitat
Original von kamelin
• Außerdem könnt ihr drei Exemplare des Romans gewinnen. Lest dazu die drei Textauszüge aus dem "Erzdämon" und schreibt, welche der drei Passagen euch besonders neugierig auf die Geschichte macht, und warum: klack!Wo soll man denn die drei Eindrücke niederschreiben, kamelin?
-
Zitat
Original von AusZeit-Magazin
Lest euch die drei kurzen Textauszüge von “Blanche – Der Erzdämon” durch und sagt uns, welcher Auszug (1, 2 oder 3) euch besonders neugierig auf die Geschichte macht und warum?Schickt eure Antwort bis spätestens 14.04.2012 – 18 Uhr mit eurer vollständigen Adresse an kontakt@auszeit-magazin.com oder nutzt unser Kontaktformular und mit etwas Glück (es wird unter allen Teilnehmern ausgelost) gehört euch bald ein Exemplar des Romans “Blanche – Der Erzdämon”. Der Gewinner/die Gewinnerin wird am 14.04.2012 nach 19 Uhr via Mail verständigt!
Anmerkung: Teilnehmen können Leser und Leserinnen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mails ohne Adressangabe nehmen an der Verlosung nicht teil. Eure Daten werden nach dem Gewinnspiel gelöscht und nicht an Dritte weitergegeben. Mit der Teilnahme bestätigt ihr eure Volljährigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. -
Und ich habe einen Eindruck auf der Seite hinterlasssen welche jetzt auch nicht mehr da ist. Okee dann kaufe ich es jetzt, nachdem die Buchhandlung es nicht bestellen konnte und sich echt doof angestellt hat