Ihr Lieben,
im Frühjahr 2012 erscheint mein Debutroman "Blanche – Der Erzdämon" beim Sieben Verlag.
Das Cover wurde letzten Monat vorgestellt (klick)
Einige von euch haben es vielleicht schon auf Facebook verfolgt, den anderen möchte ich auf diesem Wege die Blanche-Seite auf Facebook vorstellen.
Hier werden ab nächsten Jahr einige Gewinnspiele stattfinden, die auch auf der Jane Christo Seite angekündigt werden sowie in meinem Autorenblog.
Ich finde es sehr aufregend, dass ich das nach all den gemeinsamen Jahren mit euch Eulen, den Rezenaustausch & Leserunden (nicht zu vergessen die Treffen!) heute mit euch teilen kann. In jedem Fall würde ich mich über euer Interesse riesig freuen!
Weitere News
• In der aktuellen Ausgabe des LoveLetter-Magazins findet ihr eine Buchbesprechung zum Erzdämon. Außerdem wurde dort ein Hintergrundbericht zu Blanche abgedruckt u.a. über die Entstehung des Romans klick!
• Zum Wochenende hier noch das Cover von Blanche 2. Der Roman wird im Oktober beim Sieben Verlag erscheinen Klick!
• Im aktuellen Blog von Happy End Buecher, plaudert Ka über einige Interna in Sachen Blanche & Beliar.
• Im AusZeit-Magazin findet ihr ein ausführliches Interview, das Eva Isabella Leitold geführt hat: Klick!
• Außerdem könnt ihr drei Exemplare des Romans gewinnen. Lest dazu die drei Textauszüge aus dem "Erzdämon" und schreibt, welche der drei Passagen euch besonders neugierig auf die Geschichte macht, und warum: klack!
• Hier ein aktuelles Interview, geführt von Ka, vom Happy-End-Magazin: Klick!
Ist übrigens auch gut für die Bauchmuskulatur - ich musste bei dem Ping-Pong Gespräch die ganze Zeit lachen ,-)