So, also das Paket ist gestern bei mir angekommen - ich schreibe noani heute noch eine PN und sobald ich die Adresse habe, geht das Paket nächste Woche weiter auf die Reise..
Teewanderpaket?! Ist wieder zu Hause!!!
-
-
Zitat
Original von piper1981
Ist es eigentlich möglich sich ans Ende nochmal dranzuhängen ??
Die Idee finde ich gar nicht mal so schlecht Ein Dauerwanderteepaket Ich denke da denke ich mal drüber nach
-
wenn ihr es an mich dann weiter schickt, lasst es mich wissen, zwecks meiner Adresse die ich euch/ demjenigen dann mitteilen werde.
gruß Hana-mausi
-
Paket ist jetzt bei mir Da ist ja mega viel drin!
-
wer würde es als nächstes erhalten?
lieb mal in die Runde frag.
gruß Hana-mausi -
Nimmersatt. Das kannst du an der Liste im ersten Post sehen.
Ich hab es gerade, tut mir leid dass es solange dauert aber ich bin momentan sooo im Stress. Am Donnerstag schicke ich es auf die Reise zu Nimmersatt.
-
gehts hier eigentlich noch weiter ?
-
Ich hoffe doch sehr, ich habe das Paket leider noch nicht bekommen.... Ich bin ja die nächste in der Liste....
-
Habe die Nachricht bekommen, das das Paket auf den Weg zu mir ist
-
Ich würde gerne mitmachen, da ich sehr gerne Tee trinke.
-
Hallo Mone,
ich habe dich eingetragen.
-
Freue mich
-
Das Paket ist da
Ich schicke nun eine PN an die Nächste in der Runde, dann kann es nächste Woche wieder auf die Reise gehen. -
da Amber144 zurück getreten ist, habe ich von Nimmersatt erfahren,das ich es als nächstes erhalten werde. *Juhuuu*
mich schon sehr freu. *Nimmersatt knuddel*
-
Das Paket ist unterwegs zu Hana-Mausi. Viel Spaß damit
-
Habe heute das Teepaket erhalten,
ganz lieben Dank Nimmersatt.es noch öffnen muss *smile* mich aber nicht so ganz trau,...
spannung, spannung
-
Huhuu
Also es ist jetz unterwegs zu Alasen.
Viel Spaß damit -
Danke, danke ! Den hatte ich :-].
Das Paket ist Samstag bei mir angekommen und wird sich auf den Weg zu Mone80 machen, sobald ich die Adresse habe. Ich war die letzten Tage krank und lag einfach nur flach, deshalb habe ich sie noch nicht angeschrieben. Mache ich aber gleich noch.
lg und schon mal viel Spaß beim Tauschen und probieren an meine Nachfolgerin,
Alasen
P. S. : Ich habe auch zwei Päckchen "Krüger Chai Latte - Fresh India" dazu getan. Da es sich aber um ein Instant- Teegetränk handelt und nicht um "echten" Tee sind die zusätzlich drin und nicht gegen irgendwas getauscht worden.
-
So, ich habe das Päckchen heute zur Post gebracht, es ist also wieder auf Wanderschaft :-).
-
Da bin ich ja gespannt!