Das Buch kenne ich nicht, aber Kelly Cutrone habe ich einige Male in der Doku-Soap "Kell on Earth" auf dem Biography Channel gesehen, das fand ich nicht uninteressant.
Kelly Cutrone - Wenn Du heulen willst, geh raus!
Kurzbeschreibung
Kelly Cutrone, Jahrgang 1965 und mit ihrer Top-PR-Agentur eine der schillernden Figuren der New Yorker Mode-Szene, beschreibt schonungslos ihren Werdegang. Und das aus einem einzigen Grund: Sie will Frauen ermutigen, sich auf ihren eigenen Weg zu machen. Sie, die als Erfolgsfrau schnell das Etikett 'Bitch' angeheftet bekam, hofft, 'dass diese Welt sich allmählich zu einem Ort entwickelt, wo die Menschen das Wort 'bitch' nicht mehr brauchen und eine erfolgreiche und starke Frau stattdessen einfach als zielstrebig oder als ehrgeizig bezeichnen.' Ein starkes Buch, überraschend direkt, schonungslos offen. (Wolfgang Hanfstein, Managementbuch.de)
Mit 16 kam Kelly Cutrone das erste Mal nach New York, mittellos und ungeheuer naiv. Heute, mehr als 20 Jahre später, promotete sie bereits Michael Jackson, Valentino und Bulgari und zieht geschickt die Strippen in Mode- und Showbusiness. Dieses Parkett ist knallhart - und knallhart ist auch Kelly Cutrone. Ihr Resümee aus ihrem Leben auf der Überholspur in Big Apple zieht sie in diesem Buch: Kellys Appell geht an Frauen, sich nicht länger für ein -perfektes- Leben zu verbiegen, sondern das eigentliche Potenzial auszuleben und durchzustarten -wie diese Leitwölfin aus New York.
.