Ort? NRW-Treffen

• Dortmund ist gut. Ich unterstütze den Antrag.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Orlando
    Also besuchen wir alle Emilia :wave

(Ich bin ja vielleicht ne Schlafeule, hab den Abstimmungsthread bis jetzt nicht entdeckt :grin muss dringend ne Mütze Schlaf nachholen :-))

Dann wäre das Eulentreffen aber in Werl und nicht in Dortmund (ca. halbe Stunde Fahrt von DO)

So generell hab ich da nix gegen...*räusper*...weiß aber nicht wie meine Eltern das sehen :grin Das ist der Nachteil, wenn man noch zu Hause wohnt, brauch dringend ne eigene Wohnung, mein Schatzi hätte bestimmt nüscht gehabt gegen netten Eulenbesuch :-]

Wenn nicht bei mir zu Hause, könnte ich aber ne schöne Kneipe hier in der Umgebung aussuchen, wo wir es krachen lassen können. :grin

Ist nur so´n Angebot, die meisten sind ja für Köln...mal schaun wie das ausgeht

/me ist gaaanz hibbelig aufs Eulentreffen!!!:hop

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Ich hab nun überhaupt keine Lust in allen möglichen threads hin und her zu huschen, nur um einen Ort zu finden. Möglicherweise gehts danach genauso mit der Terminfindung weiter. ;-)

Sagt einfach Bescheid, wenn ihr fertig seid, dann sag ich euch, ob ich komme, oder nicht. :-)

Emilia, wenns dann raus ist, sag Bescheid. Vielleicht können wir zusammen fahren. :-)

• Zitat

Original von Idgie
    Ich hab nun überhaupt keine Lust in allen möglichen threads hin und her zu huschen, nur um einen Ort zu finden. Möglicherweise gehts danach genauso mit der Terminfindung weiter. ;-)

Sagt einfach Bescheid, wenn ihr fertig seid, dann sag ich euch, ob ich komme, oder nicht. :-)

Emilia, wenns dann raus ist, sag Bescheid. Vielleicht können wir zusammen fahren. :-)

Das ist überhaupt kein Problem! Mein Schatz und ich werden dich, wenn es soweit ist, sehr gern mitnehmen :-] :-] :-]

Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben

Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

• Köln 12 50.00%
    Düsseldorf 6 25.00%
    Bielefeld 4 16.67%
    Bonn 2 8.33%

Kommen wir denn noch zu Potte :grin

Ich glaub, ich mach nochmal eine neue Umfrage mit Dortmund drin und fasse Köln/Bonn/Düsseldorf zusammen. Falls das dann die Mehrheit erlangt, kann man dann ja nochmal zwischen den drei Möglichkeiten wählen.

• Frag nicht so viel... mach lieber einen Ort und ein datum fest und sieh zu, wer alles kommt. Alte Forentreffenweisheit. Irgendeiner kommt immer... und irgendwer fehlt immer. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)