Wir könnten das Alter der Bücher von mir aus auch gerne noch weiter nach unten rücken, da hätte ich auch kein Problem mit
Bücherwanderwunderkiste
-
-
Kommen alle Bücher aus Nichtraucherhaushalte?
-
Zitat
Original von Lesebiene
Kommen alle Bücher aus Nichtraucherhaushalte?Das widerum wäre mir jetzt völlig egal
Und ja, meine würden aus einem Nichtraucherhaushalt kommen.
-
mir wäre es auch egal, aber meine Bücher kommen auch aus dem Nichtraucherhaushalt
-
Ich habe mal ein Buch bei ebay ersteigert, das war so verqualmt - das war grauenvoll!
Seitdem achte ich immer auf "Nichtraucherhaushalt". -
Ohhhhh, bei sowas wollte ich schon immer mal mitmachen!!!! Biiiitte, darf ich?
-
na klar, je mehr Leute mitmachen, desto besser
-
Coool, Danke schön!!!!!
-
Ich würde auch gerne, aber Krimi/Thriller ist so gar nicht meins..
-
Also ich würde fast vorschlagen, dass für Maritas "Bücherwanderwunderkiste" mit dem Genreschwerpunkt "Krimi/Thriller" die sechs oder sieben Interessenten reichen, wenn ich auch noch mitmachen darf. :grinHab einige Krimis hier stehen, die gerne in einen neuen Haushalt wollten. Sonst ist die Kiste Ewigkeiten unterwegs. Was meint Ihr?
Und für alle die noch mitmachen wollen und die an Krimi/Thriller nicht so interessiert sind, könnte ich eine weitere Kiste auf den Weg schicken, mit Belletristik. Also erstmal keine Krimis, kein SF und keine Fantasy. Wer hätte daran Interesse?
-
Zitat
Original von Suzann
Also ich würde fast vorschlagen, dass für Maritas "Bücherwanderwunderkiste" mit dem Genreschwerpunkt "Krimi/Thriller" die sechs oder sieben Interessenten reichen, wenn ich auch noch mitmachen darf. :grinHab einige Krimis hier stehen, die gerne in einen neuen Haushalt wollten. Sonst ist die Kiste Ewigkeiten unterwegs. Was meint Ihr?Und für alle die noch mitmachen wollen und die an Krimi/Thriller nicht so interessiert sind, könnte ich eine weitere Kiste auf den Weg schicken, mit Belletristik. Also erstmal keine Krimis, kein SF und keine Fantasy. Wer hätte daran Interesse?
Suzann , gerne setze ich Dich mit auf die Liste
Habe allerdings bis jetzt keine einige pn
-
Zitat
Original von Marita65
Habe allerdings bis jetzt keine einige pn
Vielleicht weil bis jetzt, zumindest für mich, die Regeln noch nicht so ganz klar sind?
a) Dürfen Raucher nun mitmachen oder lieber nicht? Vielleicht sollte da eine Abstimmung durchgeführt werden? Meine Bücher kämen aus einem Raucherhaushalt.
b) Wie ist das nun mit dem Erscheinungsjahr? Ich finde eine Beschränkung da schwierig, zumal mir noch nicht klar ist, ob es dabei darum gehen soll, dass man unterstellt, neuere Bücher wären in einem besseren Zustand? Oder darum, wie aktuell das Buch an sich ist? Blödes Beispiel, man könnte ja ein Buch reinpacken, Erstveröffentlichung 1890, aber man packt die Neuauflage aus dem Jahr 2010 rein. Das ist mir noch nicht ganz klar, ob mit dem Erscheinungsdatum die Ersterscheinung gemeint ist.
Für mich sind diese Fragen noch offen und daher kann ich auch nicht entscheiden, ob ich mitmachen kann/möchte oder nicht.
LG,
Melanie -
Zitat
Original von Frettchen
Vielleicht weil bis jetzt, zumindest für mich, die Regeln noch nicht so ganz klar sind?
a) Dürfen Raucher nun mitmachen oder lieber nicht? Vielleicht sollte da eine Abstimmung durchgeführt werden? Meine Bücher kämen aus einem Raucherhaushalt.
b) Wie ist das nun mit dem Erscheinungsjahr? Ich finde eine Beschränkung da schwierig, zumal mir noch nicht klar ist, ob es dabei darum gehen soll, dass man unterstellt, neuere Bücher wären in einem besseren Zustand? Oder darum, wie aktuell das Buch an sich ist? Blödes Beispiel, man könnte ja ein Buch reinpacken, Erstveröffentlichung 1890, aber man packt die Neuauflage aus dem Jahr 2010 rein. Das ist mir noch nicht ganz klar, ob mit dem Erscheinungsdatum die Ersterscheinung gemeint ist.
Für mich sind diese Fragen noch offen und daher kann ich auch nicht entscheiden, ob ich mitmachen kann/möchte oder nicht.
LG,
MelanieAlso dann hier noch mal der Aufruf:
- Erscheinungsjahr ganz rausnehmen ?-
- Auch Bücher aus dem Raucherhaushalt akteptabel?Für mich beides kein Problem, kann ich jederzeit ändern... warte jetzt nur auf feedback´s
-
Ich würde sagen, Erscheinungsjahr 2000 aufwärts und Raucherbuch nö-
Meine Meinung.