ZitatOriginal von Melkat
Will's jemand haben?
Gern.
ZitatOriginal von Melkat
Will's jemand haben?
Gern.
ZitatOriginal von Helga
Dieses Buch sollte ich auch mal zur Hand nehmen, nachdem es schon seit einem Jahr in meinem RUB steht.
bei mir liegt es auch schon fast ein Jahr auf dem SUB.
ZitatOriginal von Bookworm
bei mir liegt es auch schon fast ein Jahr auf dem SUB.
Du musst das Buch unbedingt lesen. Das ist einfach super. Ich habe es vor über einem Jahr gelesen, und bin immer noch begeistert davon.
Ich habe es mir jetzt in der Bücherei vormerken lassen.
@ Leseratte87: Ich werde es auf jeden Fall ein Stückchen im SUB nach oben schieben.
Mach das, es ist wirklich sehr schön.
Das Buch liest sich echt schön,ohne auch einmal langweilig zu werden.
Wenn soviel positive Meinungen über das Buch zu lesen ist, dann sollte ich mir es doch mal
@ Bellamissimo
Da ich inzwischen so ungefähr deinen Lesegeschmack kenne, rate ich dir, es sofort (!!!) zu kaufen und zu lesen
ZitatOriginal von Richie
@ Bellamissimo
Da ich inzwischen so ungefähr deinen Lesegeschmack kenne, rate ich dir, es sofort (!!!) zu kaufen und zu lesen
Erwischt Schau gerade im Inet nach dem Buch.
Mach das, Bella.
Buch nun in meinem RUB. Mal schauen, wann ich zum lesen komme.
Ich bin schon gespannt wie du das Buch finden wirst.
Bella ja wann wohl? sofort
Ich habs schon auf die 5er Liste genohmen. Viell. lese ich es parallel zu Kathy Reichs.
Das ist doch schon mal eine klare Ansage
Brave Bella.
So, nun habe ich das Buch nach zig Wochen zu ende gelesen. Nein es lag nicht am Buch, sondern an mir.
Am Anfang kam ich ein bissel durcheinander und dann konnte ich mich gut rein lesen. Das ende musste ich mir mehrmals durchlesen, da ich ebenfalls etwas durcheinander kam. Lag anscheinend an meine Nicht- Konzentration in den moment. Hätte mir das ende anderst vorgestellt. Aber trotzdem war es ein sehr schönes Buch, was ich am ende nicht so schnell aus den Hand legen konnte.
Nun hat mich das zu mehr Büchern über die Pest angestachelt.
Ich wusste doch, dass dir das Buch gefallen wird…