Gestern war ich in ihrem Konzert. Schwärm Schwärm
Ach war das super toll.
Saal proper voll und alle begeistert - die letzte halbe Stunde als Standing ovation!
Juliane Werding
-
-
Juliane Werding finde ich auch hörenswert. Die ist mir sympathisch.
*hoffentlich liest jetzt keiner von meinen harten Kumpels aus dem Heavy Metal-Topic mit*
Gruss,
Doc
-
Man könnte Dich ja verpetzen.
-
Batcat gibt heut den Denunzianten
-
Ich habe mörderisch gute Laune heute. (Es ist Sonntag, ich hatte ein erstklassiges Wochenende und die Sonne knallt vom blauen Himmel...) Da kann sowas schon mal vorkommen. Aber nur zum Spaß... "in echt" würde ich sowas nicht tun.
-
Juliane Werding?
War das der mit "Der Hund, der Conny Kramer biss"? oder so.
oder war das "Der Junge mit dem Hund von Monika?"
Jedenfalls hat die doch dauernd von Hunden gesungen...
oder wie ein Hund geheult? Ich glaube, das war. Sie hat wie ein Hund geheult.
-
Ich schreib' dazu jetzt nix mehr...sonst wird das Topic nur unnötigerweise nach oben gespült. Am Ende bekommt GastRedner noch Wind davon.
Gruss,
Doc
-
wieso willst du nicht, dass der ... nach oben gespült ... Gastredner ... wieso Gastredner ... darf der das nicht wissen ... oder aber ... heult selber wie ein Hund.
Also was nun?
-
Tja, so ist das mit diesen unbedachten Äußerungen. Stehen sie erst mal da, dann kriegt man sie nicht so leicht wieder weg.
Ich wußte gar nicht, dass die noch tourt. Hab lange nichts mehr von ihr gehört.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Juliane Werding finde ich auch hörenswert. Die ist mir sympathisch.[
Nur für den Fall, dass du meinst, du könntest mit der Edit-Funktion noch was retten.
-
Zitat
Original von Rabarat
also was nun?*eisern schweig*
Gruss,
Doc, Lippen aufeinander pressend
-
Zitat
*eisern schweig*
Ja,ja, wenn das nur auch Juliane Werding täte ...
vielleicht würde dann der Hund noch leben. Oder wer war das nochmal, der da gestorben ist?
Doch, doch, das war schon der Hund von Monika, nachdem er Conny Kraner gebissen hatte. Jetzt weiß ich's wieder.
-
frei nach Reinhard Mey:
Wie schon das alte Sprichwort lehrt, wer die Wahrheit sagt, braucht ein verdammt schnelles Pferd.oder auch´n schnelles Mopped.
Doc mal ein Mopedd mit laufendem Motor vors Haus stellend, damit er vor GastRedners Sprüchen abhauen kann.
-
Hat hier irgendjemand Gastredner gesehen?
Hallo Gastredner! Huhu ...
-
Ich les' das hier gar nicht mehr. Nö.
Gruss,
Doc
-
Zitat
Ich les' das hier gar nicht mehr. Nö.Gruss,
Doc
Ich weiß da ein prima Versteck. Das Kaff heißt glaub ich Echsendorf. Da spukts und man findet nur mit viel Glück wieder raus. Der GastRedner findet dich da nie nicht.
-
Zitat
Original von Idgie
Ich weiß da ein prima Versteck. Das Kaff heißt glaub ich Echsendorf. Da spukts und man findet nur mit viel Glück wieder raus. Der GastRedner findet dich da nie nicht.Noch besser wäre es GastRedner dort reinzulocken.
Gruss,
Doc
-
oder den Rabbi. *kicher*
-
Lieber Doc,
ich muss da mal wieder was reinschreiben; nicht, dass der Thread zu weit absackt ...
-
Lieber Denunziant, mit Dir poste ich nix mehr. Nie mehr. Nie nie mehr.
Gruss,
Doc