Melancholy, sicher nicht Ich hänge immer noch im ersten Abschnitt fest...Viel Erfolg weiterhin
-
-
Ich bin leider dieses Wochenende noch gar nicht zum Lesen gekommen, so dass "Der Schwarm" immer noch unangefangen hier rumliegt...
Ich hoffe mal aufs nächste Wochenende - heute werde ich nämlich auch den ganzen Tag unterwegs sein (und muss eigentlich auch noch ein bisschen arbeiten...). -
Lass dir Zeit LeseBär
-
Ich häng immer noch im zweiten Abschnitt und brauch mit Sicherheit noch ewig... Also keine Panik, ich zähl hier zu den Langsamlesern und bin dir noch nicht weit voraus
-
@ nofret78 und Mooney: Danke für euren Zuspruch! Ich war ganz zuversichtlich, mein anderes LR-Buch gestern fertig zu lesen - aber ich bin doch glatt gut 10 Seiten vor Schluss eingeschlafen... Insofern les ich die gleich noch zu Ende (muss allerdings erst noch "The Voice of Germany" schauen.. :grin) um mich dann mal an den Schwarm zu machen...
Hab zwischenzeitlich echt mal gedacht, ich sag die Leserunde wieder ab - aber wenn noch ein paar langsamere Leser(innen) dabei sind, beruhigt mich das etwas. -
Wie gesagt keine Eile, ich dümpel immer noch im zweiten Abschnitt rum...und zwar ziemlich am Anfang...
-
Im Moment hänge ich seit ein paar Tagen auch ein wenig fest und zwar am Anfang des 3. Abschnittes... werde mich aber die nächsten Tage dransetzen und weiterlesen, da es doch interessant ist eigentlich
-
Ich wollte auch mal kurz Laut geben: ich habe nicht aufgegeben! Ich hatte nur noch die Test-LR zum "Spezialisten" und bei Testleserunden fühle ich mich immer verpflichtet, möglichst zeitnah mitzulesen (und ich war ja auch schon ziemlich weit)
Jetzt lese ich seit zwei Tagen aber am vorletzten Abschnitt rum - ich bin zuversichtlich, morgen dazu zu posten
-
Ich hänge immer noch im zweiten Abschnitt fest...
Nächstes WE fahre ich weg, habe jeweils acht Stunden Zugfahrt vor mir...Ich habe mir vorgenommen,das Buch mitzunehmen - und zwar nur dieses! Wenns dann nicht klappt, gebe ich wohl auf... Ich komme einfach nicht rein und es reizt mich so gar nicht es wieder in die Hand zu nehmen und weiter zu lesen. -
@notfret: Hut ab, daß du so lange schon durchhältst. Ich hätte das Buch wahrscheinlich schon längst abgebrochen.
-
Irgendwie widerstrebt es mir, jetzt schon abzubrechen...
-
Zitat
Original von Saiya
@notfret: Hut ab, daß du so lange schon durchhältst. Ich hätte das Buch wahrscheinlich schon längst abgebrochen.
Ich auch. Und nur, weil du die LR initiiert hast, mußt du dich da nicht durchquälen. Also schmeiß es in die Ecke ! -
Also gut, ein Kompromiss: Wenns mich am WE noch immer quält, schmeiß ichs aus dem Zug
-
Dann nimm dir aber noch das ein oder andere Ersatzbuch mit!!!
Ich finde das Zugfahren gerade wegen des Lesens so toll und mir würde die Freude schon geschmählert, wenn ich ein Buch dabei hätte, was mir eigentlich so gar nicht gefällt.
-
Das werd ich machen
-
Ich bin auch noch da!
Hatte auch einen kleinen Hänger, aber das lag nicht am Buch sondern schlichtweg an der fehlenden Lesezeit. Ich hoffe wirklich, dass es diese Woche besser aussieht...
@Nofret: Quäl dich nicht unnötig! Es gibt zu viele Bücher, die Dich sicherlich mehr vom Hocker reissen.
-
@nofret: ich hatte auch einen gewaltigen Hänger, aber seit einer speziellen Szene läuft es viel besser - ich bin immer noch kein großer Fan, aber zumindest gefällt es mir gut genug, um es fertig zu lesen
Aber es kommen noch einige Kapitel auf dich zu, die nicht soooo mega spannend sind, wenn du dich so quälst, dann lass es lieber, es gibt sicher bessere Bücher, die auf dich warten
-
Also gut, ich warte auch nicht mehr länger, ich gehe den Schritt - ich brechs ab. Ich hab gestern noch einen Versuch gestartet, das Buch und ich können einfach nicht miteinander.
Ich hätte mich gern durch gebissen weil ich das angezettelt hab, aber es geht echt beim besten Willen net. Für mich kommt das Buch einer Folter gleich. Naja fast...
Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viel Spaß bei der LR
-
Schade, nofret, aber wenn es Dir nicht liegt, oder Du gerade im Moment zu viel Schätzing hast, dann musst Du Dich ja wirklich nicht quälen!!!
Trotzdem danke, dass Du die LR organisiert hast
-
Gerne
Ich habs mal noch nicht in die letzte Ecke des Buchregals gestellt - vielleicht lese ich es irgendwann noch einmal. Wenn ich ne lange Schätzingpause hatte