Morgen geht es ja los mit lesen / posten in den vorhergesehenen Threads. Gibt es Seitentechnisch eigentlich Unterschiede zwischen Taschenbuch und gebundenes Buch? Das Gebundene ist ja nicht von Fischer so wie das Taschenbuch.
Ich könnte eventuell die Seitenverteilung für das Taschenbuch posten....
-
-
Hallo Fukuro,
ja, es gibt schon mal Unterschiede bei den Seiten, je nachdem, welche Ausgabe man halt hat.
Daher hat nofret hinter den Seitenzahlen auch die Kapitel genannt.Ich habe die Taschenbuchausgabe von Fischer Verlag und habe mir die Kapitel aufgeschrieben, da die Seitenzahlen etwas abweichen.
Edit meint, die Grammatik könnte verbessert werden.......
-
Zitat
Genau
Ich weiß noch nicht ob ich morgen anfangen kann,lese erst mein aktuelles Buch fertig. Aber dann..... -
Ich werde erst Mitte der Woche einsteigen können, hänge noch in einer anderen LR.
-
Ich habe mir gerade die Abschnitte auf mein "Post-it" notiert und werde heute starten. Ich bin gespannt...
-
Ich werde, wie gesagt, erst in ein paar Tagen anfangen können. Schreibe nächste Woche meine ganzen Prüfungen und würde gerne die Anna Karenina noch fertig lesen
-
melancholy : Viel Erfolg bei den Prüfungen!!!
Ich hänge ja in mehreren LR noch und werde daher wohl auch nur langsam vorwärts kommen..... Gut, dass ich nicht alleine bin.
-
Zitat
Original von Lesehest
melancholy : Viel Erfolg bei den Prüfungen!!!Das wünsche ich dir auch!!!
-
Ich habe mir die Diskussion zur LR schon länger angeschaut und würde auch gerne mitmachen, da ich das Buch schon lange auf meinem SUB liegen habe
Finde es gut, dass noch ein paar andere später in die LR einsteigen, weil ich momentan auch Klausuren habe und mich erst in ca. 1,5 Wochen beteiligen würde an den Diskussionen
-
Ich werde leider auch erst später einsteigen - möchte erst noch mein anderes Leserunden-Buch fertig lesen und den bereits davor begonnenen Roman beenden, da ich ungern gleich drei Bücher parallel lesen möchte. Fürchte dabei allerdings, dass "Der Schwarm" ein echtes Langzeitprojekt werden könnte, momentan komme ich einfach nur am Wochenende zum Lesen....
Bin aber froh, dass ich offensichtlich nicht die einzige bin, die später einsteigt!
-
bücherwurm2612 : Dir dann viel Erfolg mit den Klausuren.
@all: Ich bin eine echte Lese-Schnecke, daher bin ich bestimmt länger mit dem Buch beschäftigt und freue mich, wenn ich nicht immer als letzte zu den Teilen schreiben werde
-
Bücherwurm, willkommen
Dir und Melancholy viel Erfolg,*Daumendrück*Es werden sicher einige länger an der LR beteiligt sein wie ich sehe Ich werde nachher anfangen können, habe mein Buch gerade beendet
-
Bücherwurm, dir auch viel Erfolg für die Klausuren!
Ich bin normalerweise ja eine Schnellleserin, aber dieses Mal werde ich auch länger brauchen, denke ich. Lange Leserunden sind auch schön!
-
Viel Erfolg Bücherwurm und Melancholy!
Gestern bin ich mit dem Lesen angefangen - und das Buch gefällt mir sehr gut. Ich vergleiche es mit dem Hörbuch und da fehlt schon einiges..
-
Ich werde morgen mit dem Buch beginnen! Freu mich schon!
edit: Es geht wohl doch schon heute los
-
Vielen Dank für die Erfolgs- und Glückwünsche
Freue mich schon auf die LR und es ist schön, dass einige wahrscheinlich auch länger an dem Buch lesen werden und man somit nicht alleine ist
-
Ich werde wohl auch noch 1 - 2 Tage für mein aktuelles Buch brauchen. Aber dann gehts los.
-
Ich habe gestern zwar begonnen, bin aber noch nicht durch mit dem ersten Abschnitt
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Ich habe gestern zwar begonnen, bin aber noch nicht durch mit dem ersten AbschnittGeht mir genauso, das Buch gefällt mir bisher gut, aber trotzdem werd ich sicher auch länger brauchen. Die vielen Seiten und die kleine Schrift sind schon abschreckend
-
Hey, vielen Dank für die ganzen Erfolgwünsche!!!
So, die meisten Prüfungen hab ich jetzt hinter mir. Am Montag ist noch eine und nächsten Freitag auch noch eine seehr einfache. Werde daher wohl am Montag auf der Heimfahrt anfangen... hoffe, ich hänge dann nicht allzu sehr hinterher