Kann man sich für die Leserunde noch anmelden? Wäre auch gerne dabei...
Furuko
Kann man sich für die Leserunde noch anmelden? Wäre auch gerne dabei...
Furuko
Aber klar, willkommen in der Runde
Vielen Dank für Deine Mühe Nofret!
ZitatOriginal von nofret78
Aber klar, willkommen in der Runde
Klasse. Danke. Wann genau geht das dann los?
ZitatOriginal von Fukuro
Klasse. Danke. Wann genau geht das dann los?
Ab dem 29.1. kannst Du Deine Gedanken und Eindrücke zu den jeweiligen Teilen posten.
Ich habe den Termin auch eben im Eulenkalender vermerkt.
Vielen Dank Batcat
Wollte das auch schon immer mal bestellen. Werde wohl dabei sein! Kannst mich eintragen. Falls ich es zeitlich nicht schaffe, sag ich noch bescheid. Aber ich denke mal, dass dem nichts im Wege steht.
Geht klar
Ich habe gerade mein Buch herausgesucht - und war begeistert, daß ich auch die Club-Ausgabe habe und somit die Seiten übernehmen kann. Nicht mehr lange, und die LR startet (hoffentlich schaffe ich bis dahin die anderen Bücher, die ich noch lesen wollte....).
Ich freu mich auch schon!
Werde allerdings erst ein paar Tage später einsteigen können, da ich um den 29. herum meine ganzen Prüfungen habe. Dafür hab ich aber danach frei und jeeede Menge Zeit zum lesen
Ich stehe dem Buch noch zwiegespalten gegenüber, freue mich aber auf euch in der LR!Ich habe ja erst "Lautlos" gelesen, und das war nun so gar nicht mein Fall...Ich hoffe, "Der Schwarm" hält was er verspricht. Ausnahmslos jeder in meinem Umfeld, der das Buch gelesen hatte, war begeistert!
Melancholy, keine Problem. Ich denke, das wird ein Buch an dem ich zumindest länger lesen werde.
Mir hat "Lautlos" auch nicht gefallen, "Der Schwarm" fand ich beim ersten Lesen aber richtig gut. freue mich schon daruf, das Buch noch einmal zu lesen.
Lautlos fand ich auch nicht so gut - aber ich habe mal ins Hörbuch "Der Schwarm" hereingehört - und das scheint gut zu sein!
ZitatOriginal von bibliocat
Lautlos fand ich auch nicht so gut - aber ich habe mal ins Hörbuch "Der Schwarm" hereingehört - und das scheint gut zu sein!
Das Hörbuch (bzw. Hörspiel) hab ich vor einigen Jahren auch mal gehört - und ich fand's echt gut! Allerdings war das eine gekürzte Fassung, jetzt bin ich auf den vollständigen Text gespannt...
Ich habe vor vielen, vielen Jahren mal 'Tod und Teufel' gelesen und war/bin restlos begeistert!
Das ist so lang mein einziges Buch von Schätzing, das ich gelesen habe.
Beim Schwarm geht es mir wie nofret, alle in meinem Umfeld waren absolut begeistert.
Bin sehr gespannt wie es wird und hoffe, es ist nicht zu langatmig.
Tod und Teufel fand ich auch nicht so dolle ( ich glaube, dass war auch eine LR ), aber "Mordshunger" wiederum fand ich toll!
Mal sehen, ich werde mich auf alle Fälle durchbeißen ( hoffe ich ), schließlich habe ich "Lautlos" auch überstanden!
Also ich fand "Tod und Teufel" gut - aber als historischen Roman kann man dieses Buch nicht wirklich mit den anderen von Schätzing vergleichen, glaube ich. Ansonsten hab ich noch kein anderes Buch von ihm gelesen. "Limit" habe ich auch noch hier stehen, aber bisher auch noch nicht gelesen.
Dies wird mein erstes Buch von Schätzing sein, daß ich lese. Ich bin schon gespannt, ob es mir überhaupt gefällt. Ohne Leserunde hätte ich es wahrscheinlich erstmal nicht gelesen.
Buch ist gestern angekommen. Freu mich schon! Auch wenn das Buch doch ein ganzer Batzen Text ist.