Der 29.01. passt bei mir auch...
-
-
Wunderbar
-
Sehr gut, schon im Kalender eingetragen xD
-
Hab mir den Termin auch notiert
-
Zitat
Original von Waldmeisterin
Hab mir den Termin auch notiertIch auch!
Freue mich schon
-
@Nofret:
Könntest Du bis Start der LR im Januar bei der Einteilung die Kapitel ergänzen?
Ich hab mir heute das eBook gegönnt und da weichen bekanntlich die Seitenzahlen ab.
Vielen Dank schon mal für Dein Bemühen!
-
Sonnschein, klar
Mach ich sobald ich weider zu Hause bin ( Do. oder Fr. )
-
@Nofret: Lass Dir ruhig Zeit, es dauert ja noch etwas, bis die LR los geht!
-
Sonnschein
Schau mal, ob Du so klar kommst. Soll ich es bei der LR so angeben bei der Anmeldung? Oder orientierst Du Dich hier dem Fred?Was meinen die anderen? Sind mehr E-book - leser dabei?
Edit, ich denke, ich werde die LR Anfang Jan. anmelden.
-
Ich werde das Buch auch als Kindle-eBook lesen.
-
Ist das dann so ok für Dich? Soll ichs bei der Anmeldung so mit übernehmen?
-
@Nofret:
Das ist vollkommen okay!
Also mir reicht die Einteilung hier im Thread. Ich kleb mir immer ein Post-it mit
der Einteilung auf die Innenseite meines Buches oder eben meiner Reader-Hülle -
Ich würd auch gerne mitlesen, bitte! Das Buch staubt seit Jahren bei meiner Oma vor sich hin - die perfekte Gelegenheit es mir zurückzuholen und es endlich mal zu lesen
-
Zitat
Original von Sonnschein
@Nofret:Das ist vollkommen okay!
Also mir reicht die Einteilung hier im Thread. Ich kleb mir immer ein Post-it mit
der Einteilung auf meine Reader-HülleGenauso werde ich es auch machen!
Notfret, danke fürs Kümmern!!! -
Gut ugt, dann meld ich die LR mit der geplanten Einteilung Ende Dez. / Anfang Jan. an, und die Ebookeulen können sich hier orientieren.
Mooney, welcome
Schön das Du mit dabei bist!
-
Hmm, der Termin kommt meiner 2001 Leserunde ein wenig in die Quere, aber ich bin ja nur als Zaungast eingetragen.
Seitdem ich Der Schwarm zuletzt gelesen habe, sind wieder 2 Jahre ins Land gezogen. Habe das Taschenbuch gerade rausgekramt und war erstmal erstaunt, wie verschliessen es schon ist.
-
Moloko, ich bin sicher länger an dem Buch dran. Doktor ja schon ewig an "Lautlos" rum und werde für den Schwarm sicher länger brauchen
Also, ein Nachzügler ist auf jeden Fall noch da - falls Du Kollisionsbedingt "hinterherhinken"" solltest -
Ich werde für das Buch sicher auch länger brauchen...
-
Also bei so vielen Seiten, dürfte auch ich nicht sehr schnell voran kommen! Freu mich aber schon!
-
Ich freu mich auch!
Habe die LR so eben angemeldet