Mach ich gern Moloko
-
-
Zitat
Original von Saiya
Mir geht es wie dir: Jeder empfiehlt es, aber ich habe mich noch nicht herangewagt. Ich würde deshalb gerne mitlesen. ..So geht es mir auch. Ich hab das Buch immer mal wieder in der Hand, aber ich hab es bisher auch immer wieder weg gelegt. Es ist halt schon ein "dicker Schinken".
Ich würd es mir dann für den Reader holen, dann ist es etwas bequemer zu lesen...Zeitlich würden bei mir Anfang/Mitte Januar oder Anfang/Mitte Februar passen,
da ich immer um den 22. eines Monats schon eine Histo-Krimi-LR habe, auf die ich nicht verzichten möchte... -
Zitat
Original von -Christine-
Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher ! Wenn die LR Ende Januar wäre, also erst nach dem 20.01., würde ich das Buch noch einmal mitlesen.Liebes, Du denkst ja auch an unsere Teufelsbibel am 22.01. , gelle ??
-
Zitat
Original von Sonnschein
Liebes, Du denkst ja auch an unsere Teufelsbibel am 22.01. , gelle ??
Äh ja, jetzt wo du es sagst ........ danke für die Erinnerung ....
.... ok, dann müßte ich meinen Wunschtermin dann doch auf Ende Januar oder besser Anfang Februar legen. Oder ich steige später ein. Für mich ist es ja ein Re-Read, von daher nicht ganz so schlimm.
Aber sonnschein, du solltest das Buch wirklich lesen, auch wenn es so dick ist. Es ist einfach super und hat trotz der vielen Seiten keine unnötigen Längen.
-
Der Schwarm gammelt auch schon ewig auf meinem SuB. Da wäre ich auch gerne dabei, damit er mal gelesen wird
In einer Leserunde macht so was ja viel mehr Spaß wie ich festgestellt habe
-
Was haltet ihr davon, einen Termin dann Ende Jan. fix zu machen? Vorschläge?
-
Ich würde gerne mitlesen
-
Ich hab das Buch auch noch auf meinem SUB - schon seit mehreren Jahren! Hab es vor einiger Zeit mal als Hörbuch gehört und von daher war das Interesse für das Lesen des Buches etwas in den Hintergrund gerückt.
An einer Leserunde habe ich bis jetzt noch nicht teilgenommen, würde mich aber mal interessieren. Von daher mache ich mit - hoffe allerdings, dass ich dann Ende Januar die nötige Zeit dazu finden werde. Über welchen Zeitraum läuft so eine Leserunde denn in der Regel?Liebe Grüße, LeseBär
-
Zitat
Original von nofret78
Was haltet ihr davon, einen Termin dann Ende Jan. fix zu machen? Vorschläge?Wie wäre es mit dem 29.? Finde Sonntage zum Starten immer gut
-
29.01.12 klingt doch gut. Was meinen die anderen?
melancholy und LeseBär, willkommen
LeseBär, die LR sind meist nach hinten offen, da gibt es keine zeitlichen Vorgaben
-
Kaum zu glauben, dass man ein Buch so lange liegen lässt. Ich weiß noch, dass ich es uuuuuuuunbedingt bei Erscheinung haben musste und seitdem liegt es im Regal.
Solche Leserunden wären öfters mal toll zum SuB-Abbau
-
29.01. ist gut!
-
29.01.12 passt bei mir auch!
-
Zitat
Original von Sonnschein
29.01.12 passt bei mir auch!Ja!
-
Zitat
Original von Sonnschein
29.01.12 passt bei mir auch!bei mir ebenso
-
Zitat
Original von Saiya
bei mir ebenso
dito
-
Oh, das subbt bei mir auch noch (inzwischen sogar schon so lange, dass ich es guten Gewissens nächtstes Jahr auf meine Alt-SUB-Liste setzen kann :lache) und würde, so mein Lesepensum es zulässt, gerne mitlesen. Allerdings werde ich das eher spontan entscheiden müssen.
Wollte aber trotzdem schonmal Laut geben, dass hier noch eine potentielle Mitleserin ist
-
Dann scheinen wir ja einen Termin gefunden zu haben
-
Klasse, Termin wird übernommen
Waldmeisterin, willkommen in der Runde!Lesehest, Christine & Noani,
wie schauts bei euch aus mit dem Termin?
Frettchen, gib dir nen schubs und les mit
-
nofret, der 29. Januar ist super ! Melde mich also hiermit verbindlich zur LR an und trage sie mir auch gleich in den Kalender ein.