...?
Ist da jemand registriert?
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Kennt einer 'Badoo' ? Was genau ist das?
-
-
nie gehört, aber wiki sagt das is ne Online Community:
http://de.wikipedia.org/wiki/Badooalso, wieder etwas, was ich nicht brauche
-
Vor einiger Zeit wurde ich von Badoo benachrichtigt, dass mir ein Bekannter aus grauer Vorzeit eine Mitteilung geschickt hat.
Um diese Mitteilung lesen zu können, musste ich mich nicht nur anmelden, sondern hätte auch ein Foto hochladen müssen!Das fand ich schon sehr seltsam. Deshalb habe ich die Anmeldung gleich wieder gelöscht (und werde nie erfahren, was in der Mitteilung stand).
-
-
hattet ihr euch da registriert? Oder wie sind die an eurer Mailadressen gekommen?
-
Zitat
Original von streifi
hattet ihr euch da registriert? Oder wie sind die an eurer Mailadressen gekommen?Vermutlich von dem "Freund", der einem eine Mitteilung schicken wollte. Kenne zwar "Badoo" nicht, aber hatte schon ähnliche Mails von Facebook, und da bin und war ich auch nie registriert.
-
Zitat
Original von LeSeebär
Vermutlich von dem "Freund", der einem eine Mitteilung schicken wollte. Kenne zwar "Badoo" nicht, aber hatte schon ähnliche Mails von Facebook, und da bin und war ich auch nie registriert.
Genauso war es. Inzwischen habe ich die Mailadresse auch gelöscht und hoffe, dass ich so für diesen "Freund" nicht mehr erreichbar bin.
-
Zitat
Original von LeSeebär
Vermutlich von dem "Freund", der einem eine Mitteilung schicken wollte. Kenne zwar "Badoo" nicht, aber hatte schon ähnliche Mails von Facebook, und da bin und war ich auch nie registriert.
Vorsicht mit den Facebook-Mails. Du hast die ja vermutlich ohnehin nicht angeklickt, aber ich wills trotzdem mal erwähnen: Wenn du da eine Mail kriegst, dass dir ein Freund eine Nachricht geschickt hat, ist das eine klare Phising-Mail. Dort kann man dir keine Nachrichten schicken, wenn du nicht registriert bist. Freunde können dich höchstens zu Facebook einladen und den individuell eingegebenen Einladungstext siehst du dann komplett in der E-Mail, ganz ohne Registrierung.