Schade ...
Westfalen- Eulen treffen sich am 20.01.2012 in Münster
-
-
Hast du die Frau gefragt? Die wusste eigentlich Bescheid.... Zumindest hat lesen68 zu mir gefunden. Klappt es beim nächsten Mal. Wir fanden es auch schade, dass wir nur zu zweit waren.
-
In Gedanken hab ich euch begleitet. Das war bestimmt das kleinste Treffen der Büchereulen. Na ja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
-
Da waren 2 Frauen ... irgendwie schief gelaufen, die haben extra nochmal im Kalender geguckt.
Der Tisch war für 6 Personen reserviert, oder? -
... Ist irgendwie nicht meine Stadt dieses olle Münster
LG Tritti
-
-
Obwohl ihr nur zu 2. wart, scheint es ja schön gewesen zu sein. Das freut mich! Ich hoffe beim nächsten Mal schaffe ich es auch.
-
Also eine frau rannte mit einem Kellner hilflos durch die Pizzeria. Braune Jacke ,groß, blond?
Waren am Grübeln. -
Teufel noch mal. Heute ist es wärmer als gestern und der Schnee kommt jetzt als Dauerregen runter. So hätte es ja auch gestern sein können.
Schade, dass ihr euch verpasst habt. Ihr müsst mal zum Eulentreffen nach Hannover kommen, da kann kommt definitiv keiner an den Eulen vorbei.
-
Schwarze Jacke, sonst stimmts ... wirklich schade, wäre wirklich gern dabei gewesen
-
Zitat
Original von Idgie
Teufel noch mal. Heute ist es wärmer als gestern und der Schnee kommt jetzt als Dauerregen runter. So hätte es ja auch gestern sein können.Schade, dass ihr euch verpasst habt. Ihr müsst mal zum Eulentreffen nach Hannover kommen, da kann kommt definitiv keiner an den Eulen vorbei.
Werde dieses Jahr im März wohl nach Hannover kommen. Schwanke nur noch zwischen einem und zwei Übernachtungen.
-
Zitat
Original von Idgie
Schade, dass ihr euch verpasst habt. Ihr müsst mal zum Eulentreffen nach Hannover kommen, da kann kommt definitiv keiner an den Eulen vorbei.Irgendwann vielleicht,...
Für mich ist es nicht so einfach, auf eine Horde Menschen zu treffen, die sich alle schon kennen.Ich hoffe ja, daß es irgendwann noch einmal zu einem regionalen Treffen kommt, an dem ich dann auch teilnehmen kann.
-
Im Frühjahr gibt es in Münster immer Bücher Trödelmärkte. Da haben lesen68 und ich vor uns mal zu treffen. Ich kann es ja mal wieder als regionales Treffen dann hier ankündigen.
-
Das ist eine tolle Idee!