Westfalen- Eulen treffen sich am 20.01.2012 in Münster
-
-
Ich hatte es ja schon geahnt: Mein Mann ist in der Woche beruflich in Sofia und landet erst am Freitagabend hier in DO.
Ich muß also leider absagen, wünsche euch aber eine Menge Spaß und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
-
Dann bist du bei einem nächsten Mal dabei.
-
Der Tisch für morgen Abend ist reserviert. Wer nach der Reservierung für "Büchereulen" fragt, kommt an den richtigen Tisch.
Ich freue mich schon sehr auf den Abend.
-
Ich wünsche Euch viel Spass. Kann leider nicht kommen, da ich diese Woche dann doch beruflich komplett weg sein werde und erst am Mittwoch nächster Woche wieder nach Hause komme.
Schade
Bin dann aber bestimmt beim nächsten Mal dabei!
Also macht schön
-
Kommt morgen überhaupt jemand? Ich hoofe ich bin Pünktlich, bin eventuell 15 minuten später da.
-
Schade TGerwert Aber gegen die Arbeit kann man nichts tun.
lesen68: Soweit ich es gerade im Kopf habe, sind wir auf jeden fall 4 Eulen. Der Tisch ist aber für 6 rserviert. Als rein Vorsichtsmaßnahme.
Ich werde passend da sein. Später zu kommen ist da kein Problem. -
Also ich komme, wenn wir wenigstens zu 3. sind.
-
Das sind wir. Tritti, lesen68, Idgie und ich.
-
Ich wünsch euch heute Abend viel Spaß!!!!!!!
Ich wäre sehr gerne dabei gewesen... -
Ich wünsche Euch auch viel Spaß! Vielleicht schaffe ich es mal zu einem anderen Treffen...
Werd an Euch denken, wenn ich mir Kaya Yanar ansehe...
-
Seit heute vormittag schneit es hier immer wieder und es soll stellenweise glatt werden. Ich beobachte das mal. Falls es tatsächlich schlimmer wird, würde ich nicht kommen. Vor allem, wenn ich nicht abschätzen kann, wie es sich abends entwickelt.
-
-
Zitat
Original von Idgie
Seit heute vormittag schneit es hier immer wieder und es soll stellenweise glatt werden. Ich beobachte das mal. Falls es tatsächlich schlimmer wird, würde ich nicht kommen. Vor allem, wenn ich nicht abschätzen kann, wie es sich abends entwickelt.OH...wo wohnst du denn????
Hier scheint die Sonne und wir haben strahlend blauen Himmel mit leichten Wolken!...Es ist zwar nicht grad warm...aber nach Schnee sieht es hier nun überhaupt nicht aus... -
Ich wohne am Rand des Sauerlandes. Hier schneit es schon wieder. Das sieht auch nicht gut aus. Heute Abend soll es glatt werden. Ich werde daher leider nicht kommen.
Ich bin normalerweise kein ängstlicher Autofahrer, aber auf der A 1 hat es vorhin schon eine Massenkarambolage gegeben, da muss ich mein Glück nicht herausfordern. Ich wünsch euch aber viel Spaß.
-
Ich höre es gerade im Fernsehen. Dann vielleicht beim nächsten Mal. In gedanken wirst du mit in der Runde sein Idgie. Ich mache mich gleich auf denn Weg.
-
Vielen Dank für das zahlreicher Erscheinen, habe nur eine 3/4 Stunde gewartet ... Bin froh, dass ich aus Münster bin und nicht von weiter weg gekommen bin
-
Hallo Tritti, wo warst du? War seit sieben Uhr im La Torre und habe mich wunderbar mit lesen68 unterhalten. Wir haben uns eben gegen viertel vor zehn erst getrennt. War ein sehr schönes Treffen, wenn auch etwas klein.
-
Warst du vielleicht in der falschen Pizzeria oder zur falschen Zeit? Wir haben uns gewundert,das du nicht da warst?
-
Ich war um 20.oo uhr da, ... La Torre und hab nach einem Tisch Büchereule gefragt.
Die sagten mir keiner da bis jetzt ...