Westfalen- Eulen treffen sich am 20.01.2012 in Münster

• Hallo zusammen,

ich habe mich mal gefragt, wieviele Eulen es in Westfalen und Osnabrücker- Raum gibt, die Interesse an einem Westfalen-Treffen hätten. Ich komme derzeit selbst aus Münster und fände einen Austausch und ein gemütliches Treffen. mal sehr schön.

Liebe Grüße,
    Immi

Edit: Das Treffen wird am 20.01.2012 in Münster stattfinden.
    Zusagen: Imandra, Idgie

Interessenten:
    - Idgie
    - Buntfisch
    - Frettchen
    - Saiya
    - Toebi
    - Nastja
    - Snail1981
    - Imandra
    - TGerwert

Terminvorschläge:
    Terminvorschläge meinerseits wären:

Freitag 2.12.2011 TGerwert

oder dann nächstes Jahr im Januar:

Freitag 13.01.2012 Idgie; lesen 68; Toebi

Samstag 14.01.2012 Toebi

Freitag 20.01.2012 Idgie; lesen 68; Imandra777; Tritti; Toebi (vermutlich später) -> Termin des Eulentreffens im "La Torre"

Samstag 21.01.2012 Toebi

Edit: Thema geändert

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()

• Ich komme aus der Nähe von Münster (war neulich mal kurz zum Messebesuch in Osnabrück), arbeite aber in Duisburg, bin also Pendler. Daher bin ich für Treffen im Ruhrgebiet, Rheinland oder Münsterland immer zu haben :-]

:write "Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein." -Albert Einstein-

:lesend

• Grundsätzlich wär ich auch interessiert, aber zusagen könnte ich erst, wenn tatsächlich Ort und Zeit feststehen, da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und es gewisse Städte gibt, wo die Verkehrsanbindung so mies ist, dass man nach 20 Uhr nicht mehr heimkommt.
    Aber interessiert wär ich schon. Ich komme mitten aus dem Ruhrpott.

• Das klingt doch nach einem guten Plan. Bei Münster habe ich nur gedacht, dass auch gut Eulen aus dem Osnabrückerland dabei sein könnten. Aber danach könnte man ja ein Treffen in Dortmund oder so in Betracht ziehen. =)

• Ich würde auch gerne kommen, wenn das Treffen nicht gerade in der weitesten Ecke NRWs ist. :-)
    Ich wohne im Rheinland, eine halbe Stunde westlich von Düsseldorf. Münster wäre mir eigentlich zu weit, aber auch machbar, wenn das Treffen an einem Wochenende stattfände.

"Erfahrungen vererben sich nicht-jeder muss sie allein machen."
    - Kurt Tucholsky

:lesend J.K. Rowling: Harry Potter and the Goblet of Fire
    :lesend Jennifer Benkau: Es war einmal Aleppo

• Ich komme aus dem Osnabrücker Raum und hätte auch Interesse ein paar Eulen persönlich kennenzulernen...da ich allerdings im Schichtdienst arbeite, könnte ich auch erst definitv eine Aussage treffen, wenn Ort und Zeit feststehen.

• Mit dem Semesterstart ist bei mir ein wenig das Chaos ausgebrochen, daher melde ich mich erst jetzt wieder.

Nastja und Snail, euch habe ich als Interessenten nachgetragen. Da sich nach euch jetzt keiner mehr gemeldet hat, sollten wir über den Treffpunkt sprechen. Am besten schlägt erst einmal jeder vor, wo er sich ein Treffen vorstellen könnte und dann planen wir weiter, was den Termin und das Lokkal betrifft.

Mein Vorschlag ist: Münster.

Kann mir aber auch eine andere Stadt vorstellen die in etwa einer halben Stunde mit dem Zug aus Münster zu erreichen ist. :wave

• Wie gesagt, wenn wir uns nicht gerade abends ab 20 Uhr erst treffen und ein Werktag folgt, komme ich auch gerne nach mal Münster. Wegen mir kann also das erste Treffen dort stattfinden.

Ansonsten schlage ich das Ruhrgebiet vor. Hier würde ich micht städtemäßig den anderen Ruhrpöttlern einfach anschließen.

• Münster wäre auch für mich denkbar...da brauch ich mit dem Auto knapp 45Min... Aber wie gesagt...ich arbeite im Schichtdienst...darum auf mich keine zu große Rücksicht nehmen. Wenn ich Zeit habe, dann stoße ich auf jeden Fall dazu.

Ruhrpott ist für mich definitiv raus...das ist mir für einen Abend eindeutig zu weit.

• Och, so einmal im Jahr bin ich auch im Muensterland. War aber erst im Juni wieder in MS und so kann es noch etwas dauern bis ich wieder in der Gegend bin.

PS: ich hab sogar mal vor ein paar Jahrzehnten bei Poertgen-Herder gearbeitet ;-)

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich

• Dann nehmen wir als Treffpunkt Münster. Wann würde es euch denn am besten passen? Als Lokal habe ich momentan das italienische Restaurant "La Torre" im Blick, das gut vom Bahnhof aus zu erreichen ist und gegenüber von einem öffentlichen Bücherregal steht. :wave

"Schweigen bedeutet für einen großen Teil der Menschheit Gewinn."Borondria, Großmeisterin der Golgariten

Mein Blog: Büchervogel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von imandra777 ()