Hallo,
nachdem ich öfter Eure Beiträge gelesen habe und alles sehr sympatisch fand, hatte ich das Gefühl, ich möchte auch mitspielen und so habe ich mich vor ein paar Tagen kurzentschlossen registriert. Dies ist meine erste Forumerfahrung und ich fühle mich jetzt doch etwas unbeholfen - na ja ich hoffe durch etwas Übung wird dieses Gefühl besser...
Also los, mein Name ist Carola und ich bin fast 34 Jahre alt. Meine Hauptbeschäftigung ist Lesen - also ich glaube hier bin ich richtig. Natürlich muss ich nebenbei etwas arbeiten, um diese "Sucht" zu finanzieren. In meiner Umgebung bin ich dafür verschrien, niemals und nirgendwo ohne irgendein Buch aufzutauchen und ich habe festgestellt, dass es wenige Situationen gibt, in denen man nicht gleichzeitig lesen kann. Auch mag ich Computerspiele, vorwiegend Adventure-Spiele. Auch auf diesem Gebiet bin ich für Tipps immer dankbar.
Außerdem bin ich verliebt - und zwar in sechs kleine Schildkrötenbabys, die im letzen Sommer geschlüpft sind. Nach meheren Anläufen hat es endlich geklappt und ich bin eine wahnsinnig stolze "Mama".
So, ich glaube es reicht jetzt.
Grüße an alle
Carola