Hui, ich habe mir dieses Hörbuch in der Annahme heruntergeladen, dass es sich um eine Satire o.ä handelt. Nun, nee..das ist knallharte Erotik. *kicher*
Ich habe leicht gerötete Bäckchen, höre aber mal weiter und berichte dann. (Bisher finde ich es irgendwie bescheuert. Edit: nicht zuletzt, weil einer der Protagonisten "Hyper" heißt. Seitdem habe ich ständig "Hyper Hyper" von Scooter im Ohr. :bonk)
Bitte in den entsprechenden Thread verschieben, falls es einen gibt- ich habe keinen gefunden, sorry.
BESCHREIBUNG (Audible)
Es könnte alles so schön sein. Zwei Paare, die sich mögen und lieben, in jeder erdenklichen Form und Stellung: Die erfolgreiche Geschäftsfrau Ellen schenkt ihrem Mann Hyper zum Geburtstag einen Besuch in einem exklusiven Sex-Club. Dort lernen die beiden Irina und Oskar kennen. Sie entdecken die Lust zu viert und geraten in einen Sexrausch. Sie leben gemeinsam ihre sexuellen Phantasien aus und kennen keinerlei Hemmungen mehr. Der Sextraum scheint perfekt, denn alle vier verlieben sich in einander und planen eine gemeinsame Zukunft.Doch mit der Zeit schlägt die Stimmung um. Jeder der vier trägt ein Geheimnis mit sich herum, das die anderen sehr verletzten würde. Das Blatt der phantastischen Freundschaft wendet sich und Irina, Hyper, Oskar und Ellen werden immer grausamer zueinander. Schließlich droht eine Katastrophe, als einer der vier die Nerven verliert...>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.