ZitatOriginal von Hildegunst
jaaaahhaaa das ruft auch schon immmer *liiiieeeeess miiiccchhhhh*
Aber schon die Finger weg
jaaaahhaaa das ruft auch schon immmer *liiiieeeeess miiiccchhhhh*
Aber schon die Finger weg
Wäre es denn noch möglich an der Leserunde teilzunehmen?
Ich habe das Buch nämlich schon eeewig in meinem Regal, hatte es einmal angefangen, dann jedoch abgebrochen, weil ich eine kleine 'Leseblockade' hatte. Wäre nun super wenn ich es in einer gemeinsamen Runde lesen könnte...
Habe leider erst jetzt gesehen, dass es eine Leserunde geben wird... wäre toll wenn ihr mich dennoch aufnehmen würdet
(Habe übrigens die Übersetzung von Hermann Röhl)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nabi
Wäre es denn noch möglich an der Leserunde teilzunehmen?
Ich habe das Buch nämlich schon eeewig in meinem Regal, hatte es einmal angefangen, dann jedoch abgebrochen, weil ich eine kleine 'Leseblockade' hatte. Wäre nun super wenn ich es in einer gemeinsamen Runde lesen könnte...
Habe leider erst jetzt gesehen, dass es eine Leserunde geben wird... wäre toll wenn ihr mich dennoch aufnehmen würdet
(Habe übrigens die Übersetzung von Hermann Röhl)
Selbstverständlich kannst du mitmachen! Ich trage dich gleich ein!
Zusammen mit uns schaffst du das!
Wieviele Seiten "müssen" wir am Tag eigentlich lesen?
Wieviele Seiten "müssen" wir am Tag eigentlich lesen?
Das liegt ganz bei dir, so wie du es schaffst und wie du Zeit hast. Es soll ja Freude machen.
ZitatOriginal von Regenfisch
Das liegt ganz bei dir, so wie du es schaffst und wie du Zeit hast. Es soll ja Freude machen.
genau
ZitatOriginal von Clare
Selbstverständlich kannst du mitmachen! Ich trage dich gleich ein!
Zusammen mit uns schaffst du das!
Vielen Dank! Das ist echt klasse...
Schön, dass man auch im 'eigenen Tempo' lesen kann Kann's kaum erwarten bis es soweit ist.
ja äh ja, aber ich meine, wie machen wir das denn mit dem "kommentieren" wenn alle völlig woanders sind!? Kopfkratz
Das Buch wird in einzelen Teile aufgeteilt und für jeden gibt es einen 'Bereich'.
So kann man ohne Probleme die jeweiligen Teile diskutieren, ohne, dass man schon etwas erfährt, was man selbst noch nicht gelesen hat.
Da ich auch dabei bin, müsst Ihr Euch über das Tempo keine Gedanken machen - ich bin die Ober-Lese-Schnecke aber egal, es macht mir trotzdem riiiieeesssig Spaß in dieser netten Truppe!
PS: Clare, Du darfst jeder Zeit gerne vorbeikommen. Meine Regalwand freut sich immer über Bewunderer
ahaaaaaaaaaaaa einzelne Bereiche, genau
dankkkeeeeee!
ZitatOriginal von Lesehest
...
PS: Clare, Du darfst jeder Zeit gerne vorbeikommen. Meine Regalwand freut sich immer über Bewunderer
Oh, das ist schon die 4. Einladung zur Regalschau...Ich reiche dann für das nächste halbe Jahr schon mal Urlaub ein
Arg, ich habe die Leserunde ganz vergessen und das Buch auch noch überhaupt nicht. Jetzt muss ich mich wohl sputen.
ZitatOriginal von Clare
Oh, das ist schon die 4. Einladung zur Regalschau...Ich reiche dann für das nächste halbe Jahr schon mal Urlaub ein
dann kannst du bei meiner Regalwand ja auch noch vorbeischauen
ZitatOriginal von Tabea
Arg, ich habe die Leserunde ganz vergessen und das Buch auch noch überhaupt nicht. Jetzt muss ich mich wohl sputen.
Dann aber flott Ein paar Tage sind es ja noch
@Mia
Ich glaube, ich muss mir langsam eine Liste schreiben, an welchen buchfreundlichen Orten ich das nächste Jahr etappenweise verbringen werde...
Hi ihr Lieben,
ich schaffs nicht mitzulesen, sorry.
ZitatOriginal von noani*
Hi ihr Lieben,
ich schaffs nicht mitzulesen, sorry.
Schade, aber manchmal passt's halt nicht. Vielleicht ein anderes Mal wieder!
Ich habe es mir nun als Ebook für den Rechner in der Bibliothek ausgeliehen. Alle Bücher sind schon verliehen. Mal schauen ob ich damit zurecht kommt. Irgendwie mag ich ja lieber Papier.
Edit: Die Übersetzung ist übrigens von Hermann Asemissen
Übersetzung ist eingetragen, Tabea!
Ich selber komme inzwischen mit E-Books gut klar, habe allerdings auch noch kein so umfangreiches Werk auf dem Reader gelesen.
So,also, ich will mitlesen, allerdings hab ich heute schon mal ins ebook reingelesen und kommt mit der Sprache so gar nicht klar Allerdings hab ich nun mal nen Blick ins englische ebook geworfen und damit würde ich definitiv besser klarkommen. Wenn das also okay ist, würde ich auf Englisch mitlesen, auch wenns ein wenig...ähm...unkonventionell ist (deswegen kündige ich das hier auch an, weil bei nem britischen/amerikanischen Autor würde ich da gar nicht so viel Aufhebens drum machen :grin)
Ich werde wohl erst etwas verspätet anfangen. Habe in diesem Monat noch eine Leserunde und steckte mitten in meinem Moers, von dem ich mich noch nicht zu lösen mag. Ich hoffe aber, so um Wihnachten herum dann einsteigen zu können.