Hallo Fritzi
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Hallo Fritzi
Alles gute zum Geburtstag wünsche ich Dir!
Hallo Fritzi,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, viel Glück in der Liebe, Spaß und Erfolg im Beruf und auch sonst nur das Beste.
LG, Geli
alles gute auch von mir an die Geschäftsführerin des Fritziversandhandels....
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE FRITZI
Hoffentlich kannst du bald wieder öfter unter den Eulen weilen!
happy birthday tooo you
happy birthday tooo you
happy birthday liebe fritziiiiiii
happy birthday tooo youuuuuuuu
Hey Fritzi,
alles Liebe zum Geburtstag und feier schön!
Alles Liebe zum Geburtstag!:birth
HUrzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir hier aus Hurzhausen an Dich, Fritzi!
Hey Fritzi,
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Ich wünsch Dir viel Freude und Glück in Deinem neuen Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Feier schön!
Liebe Grüße, Kim
Liebe Fritzi,
alles alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen wunderschönen Tag und hast schöööne Bücher bekommen :-).
Alles Liebe, Katja
Auch von mir allles alles Gute!!!
Hi Fritzi, alte Hütte!!
Alles Liebe zum Geburtstag!!
Hallo Fritzi,
nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag und ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag.
ALLEN LIEBEN EULEN, DIE MIR HIER SO LIEBE GRÜßE UND WÜNSCHE ÜBERMITTELT HABEN, SCHICKE ICH EIN KRÄFTIGES "DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN" !!!!!!!!!!!!!!!!
Der Tag war wirklich sehr sehr schön: ab 11 Uhr hatte ich die ersten Gäste zum Brunchen, dann ging es in einer Tour so weiter, bis zum Abend....
Aber soll ich Euch was verraten ? Ich habe nicht ein einziges Buch bekommen ..... Naja, die Zeit zum Lesen wäre als Geschenk vielleicht auch erstmal wichtiger gewesen !!!
Trotz Urlaub bin ich mit Dan Brown noch nicht allzuweit gekommen, aber er gefällt mir nicht schlecht ....
Die Woche wird jedenfalls irre schnell rumgehen, denn de krim kann sich nachmittags auch etwas frei nehmen und wir werden morgen nachmittag mit Töchterchen schwimmen gehen und Donnerstag sind wir bei lieben Freunden. Das Wochenende ist komplett ausgebucht ...
Ihr seht: nicht mehr soviel Zeit zum Lesen wie früher ...
Aber ich würde nicht mehr tauschen wollen !!!!!!!!!!
ZitatOriginal von Fritzi
Ich habe nicht ein einziges Buch bekommen
FRECHHEIT!! Was sind das denn für Leute gewesen?? Die kennen Dich wohl noch nicht lange, was?
Gruss,
Doc
Oder sie kennen ihren SUB
ZitatOriginal von Orlando
Oder sie kennen ihren SUB
Nein, mein RuB !!!
Im Moment sind es allerdings Kub .....
Kartons ungelesener Bücher, da ich hier noch strategisch überlegen muß, wie wir einrichtungstechnisch am Besten verfahren ...
Und meine uB jammern unten im Keller vor sich hin ....