Ha, geschafft, 21 Uhr 58, alle Threads als letzter Marlowe. Dürft gerne gratulieren, Ständchen singen, Grusskarten schicken oder sonst was Nettes einfallen lassen. Na los..
Geschafft alle Threads ich als Letzter
-
-
ätsch
-
Ätsch? Ätsch?? Mehr fällt Dir nicht dazu ein???
-
22 Uhr sechs und sieben, der Rekord steht noch!!
-
22 Uhr 11, jetzt wirds langweilig, immer noch!
-
22 Uhr 17: immer noch!! Komme ich jetzt ins Fernsehen und ins Guinnes-Buch der Rekorde???
-
Hallo Marlowe
So was gibts!
Ich hab mal an so einem Abend , da tat sich auf der Portal - Seite gar nichts, und dann hab ich mir selbst geantwortet, daß es nicht so langweilig ist!
-
siehste, heute nicht, wir sind ja nicht alleine *schluchzt vor Freude* Du bist ja da und antwortest mir einsamen mensch *schluchz* ach diese Freude *heul* ich sbin nicht alleine *schluchz* Hoffis, lass mich auch weiterhin hier nicht schmachten *schluchsheuklschnief*
-
Aber nicht daß du schon Selbsmordgedanken pflegst!
-
So langsam sieht es aber recht eintönig aus, wenn Ihr Euch gegenseitig die letzten Plätze zuschustert *hier mal energisch eingreif* !
Da musste ich jetzt aber was gegen tun *g* -
Ne, nicht wenn ich so gut drauf bin wie heute. Außerdem sitzt Kleeblatt nur 250 cm weiter am zweiten PC und lacht sich einen. Sehr entspannte Stimmung heute und hier, einfach ein schönes Wochenende.
-
Das wird langsam Langweilig nur zwei Namen zu lesen
-
Nun, so gewähre ich Dir die Bitte
sei in unserem Bund die Dritte! -
Zitat
Original von Marlowe
Ne, nicht wenn ich so gut drauf bin wie heute. Außerdem sitzt Kleeblatt nur 250 cm weiter am zweiten PC und lacht sich einen. Sehr entspannte Stimmung heute und hier, einfach ein schönes Wochenende.Jetzt unterhälst du deine Holde mit deinen Postings, und ich dachte ich muss mir ernste Sorgen um dich machen!
Aber ich kann mir den Abend so vorstellen!
-
Ja, hat wirklich Spaß gemacht, aber Kleeblatt versucht mich/uns zu toppen - aber ich will ihr die Freude nicht verderben.
-
Mir würde gar nicht zu jedem Thema etwas einfallen
-
Nun, dan muss sie es später probieren. Jetzt sind die Spielfilme und Wetten Dass aus, und es kommen noch ein paar mehr - vorhin waren 6 User online nun sind es wieder 22 User.
-
Zitat
Original von Samaha
Mir würde gar nicht zu jedem Thema etwas einfallenMarlowe hat doch fast eine Stunde Zeit gehabt, um die Portalseite zu füllen! Wenn nichts los ist, ist das schnell passiert!
-
Echt? Alles Fernsehgucker :-)?
War mir gar nicht aufgefallen, ich sass die ganze Zeit mit meinem Buch vor dem Rechner und hab Marlowe zugesehen -
Ich habe den Pc zwischendurch runtergefahren und gelesen. Gucke eigentlich nicht allzu viel fern. Dafür mein Göga umso mehr.