• Seit ein paar Tagen bekomme ich von Topdeals.de immer irgendwelche Mails und heute habe ich mir die Sache mal genauer angeschaut.
    Anscheinend kann man dort Gutscheine kaufen, die um einiges günstiger sind als der tatsächliche Wert.
    Beispiel: Es gibt einen Gutschein im Wert von 25 € und man kann selbst mitbieten. Zum Teil zahlt man dann nur 1 €.

Hat da schon mal jemand von euch was gekauft bzw. mitgeboten??

Topdeals ist insolvent seit 2016.

• Zitat

Original von Jasmin87

Ja :schaem

Ich habe für 18 € einen 50 € Gutschein gekauft.
    Hab quasi gleich bezahlt und den Gutschein eingelöst. Das geht ziemlich schnell und unkompliziert :-)

Na, das hört sich ja gut an - und was für ein Gutschein war das wenn ich fragen darf? :-)

Einige Bücher soll man schmecken, andere verschlucken und einige wenige kauen und verdauen.

• Zitat

Original von verena

Na, das hört sich ja gut an - und was für ein Gutschein war das wenn ich fragen darf? :-)

Ich traue mich gar nicht es zu sagen:
    von drhall.de - dort habe ich eine E-Zigartte gekauft (mit 5 Tabakfilter).

Aber das Beste ist:

Ich bin Nichtraucher :grin

Aber meine Mama und/oder mein Freund werden sich freuen [SIZE=7](hoff ich!)[/SIZE] :-)

• bei solchen seiten werd ich immer das schlechte gefühl nicht los, dass das ne schlechte masche ist und die einen irgendwie über den tisch ziehen wollen. die beiden deals, die du geschildert hast, machen zwar einen echt guten eindruck im hinblick auf die ersparnis, aber bei sowas bin ich halt sehr vorsichtig. werde auch zugespamt von groupon, aber habe bis jetzt immer die finger von gelassen, da auch viele freunde von mir damit auf die nase gefallen sind. so wurde der massage-gutschein nicht angenommen, weil die dame keine termine mehr frei hatte und es führte auch kein weg rein bei ihr. da ärgert man sich schon, selbst wenn man weniger geld dafür bezahlt hat.

ich geh dann lieber im netz auf die suche nach gutscheinen, die ich direkt beim kauf einlösen kann und die vom unternehmen direkt angeboten werden, versandfreie lieferung oder irgendwelche rabatte. mittlerweile gibt es ja auch haufenweise seiten, die all solche gutschein auflisten. das find ich ganz praktisch, da man alle gutscheine eines onlineshops vor der nase hat und gleich einsehen kann, welcher gutschein am besten passt oder man sieht gleich, dass bei der konkurrenz grad ein besseres angebot läuft und man noch mehr sparen kann. also bis jetzt hats da bei mir noch keine probleme gegeben.