Schreibwettbewerb September/Oktober 2011 - Punktevergabe

• Allerherzlichsten Glückwunsch an harimau für die Siegergeschichte! :blume Aber natürlich auch an alle anderen! Es freut mich, dass alle Teilnehmer Punkte ergattern konnten und das nicht mal zu knapp!

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• ist heut nicht der 27.?
    Nicht, daß ich neugierig wäre, aber spannend, was sich Harimau da als Thema ausgedacht haben könnte wär es doch. :grin

Sollte es ein blödes Thema sein, kann ich notfalls noch in Hannover noch intervenieren und ihn mit äh..ohne Gewalt überreden :chen

• Zitat

Original von Johanna
    Sollte es ein blödes Thema sein, kann ich notfalls noch in Hannover noch intervenieren und ihn mit äh..ohne Gewalt überreden :chen

Und wenner noch nüscht gesagt hat, können wir ihm in Hannover gemeinsam zusetzen. :lache

• Sorry, das war vor meiner Zeit. :wow Wir können ja morgen darüber sprechen, ob es geändert werden soll.

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von churchill
    Das Thema hatten wir bereits im Oktober 2005 ...

Sorry, habe ich leider nicht gesehen. Ich lösche das Thema und sende dir eine Liste mit alten Themenvorschlägen zu, harimau. Vielleicht kannst du mir bis morgen ein neues Thema mitteilen, dann trage ich das ein. :wave

• Das neue Thema ist schon per Mail bei Wolke. Entschuldigt bitte die unnötig durch mich entstandene Verwirrung - das muss am Alter liegen. :grin

"Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

Andreas Altmann

• Zitat

Original von harimau
    Das neue Thema ist schon per Mail bei Wolke. Entschuldigt bitte die unnötig durch mich entstandene Verwirrung - das muss am Alter liegen. :grin

Ach was, das ist die Aufregung.
    Gerade im Alter hat man doch meist die beten Ideen :knuddel1

• Zitat

Original von harimau
    Das neue Thema ist schon per Mail bei Wolke. Entschuldigt bitte die unnötig durch mich entstandene Verwirrung - das muss am Alter liegen. :grin

Na vielen Dank auch, Herr Udingo. Meine Geschichte war [SIZE=7]im Kopf[/SIZE] bereits fertig geschrieben- und nun? Das Thema war ja wohl voll subba! Na gut, wegen Deinem Alter entschuldige ich das nochmal. :lache :knuddel1

Der Morgen Danach???????????? :chen

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rienchen ()

• Zitat

Original von harimau

So ist das mit dem Älterwerden, Opa..... :wave

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Schade, habe es gestern nicht gelesen und mir zu "Mitternacht" schon mal ein paar Gedanken gemacht. Ob es wirklich gestört hätte, dass es vor 6 Jahren schon mal Thema war?

Naja, jetzt haben wir ja ein Neues. Klingt wie ein ideales Thema für rienchen - da kann man ganz viel hineininterpretieren :-].

"Alles vergeht. Wer klug ist, weiß das von Anfang an, und er bereut nichts." Olga Tokarczuk (übersetzt von Doreen Daume), Gesang der Fledermäuse, Kampa 2021

• Ich dürfte auch teilnehmen, falls ich wollte, oder? Hier gilt auch die 100-Beiträge-Regel?
    Das Thema ist so verlockend. Ich kann nicht schreiben, träume aber davon und eine Kritik von Herrn Voltaire wäre da sicher sehr heilsam.
    Und das Thema. Da muss man nur aufpassen, dass es nicht allzu autobiographisch wird. :lache