NRW-Treffen

• Also ich wäre auch mit von der Partie... Ich komme aus der Gegend um Köln (Frechen) und wäre auch für Bonn, Düsseldorf, Dortmund zu haben... Wie weit ist Bielefeld von Köln weg? Ggf. wäre ich dann auch für Bielefeld zu haben.... :-)

An die Kölner-Eulen + Umgebung:

Hier könnte man dann auch ggf. Fahrgemeinschaften ins Auge schließen... ;-)

Übrigens: Nächste Woche hab ich Urlaub... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• @ Orlando:

Es gibt ja noch andere Kölner-Eulen, die auch ein Gefährt zur Verfügung haben... ;-)

Ich würde meines - für besonders mutige :grin - auch zur Verfügung stellen. 3 Plätze wären dann also noch frei... *gg*

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Ich unterstütze Wolkes Vorschlag, ein Treffen in Bielefeld wäre für NDS-Eulen besser als DO/Köln/Bonn. Wenn es an einem WE wäre, würde ich mich auch nach Bielefeld begeben.

• Zitat

Original von geli73
    Ich unterstütze Wolkes Vorschlag, ein Treffen in Bielefeld wäre für NDS-Eulen besser als DO/Köln/Bonn. Wenn es an einem WE wäre, würde ich mich auch nach Bielefeld begeben.

Ein Eulentreffen in Bielefeld??? Wie soll das gehen? Bielefeld gibt es nicht!

• Zitat

Original von Emilia

- Edit: Düsseldorf

Na das streich aber mal ganz schnell weg.... :fetch

*aufzeig* EMILIA HAT DAS BÖSE D-WORT GESAGT..... :fetch

• Zitat

[i]Original von Morgana[/i

Ich würde meines - für besonders mutige :grin - auch zur Verfügung stellen. 3 Plätze wären dann also noch frei... *gg*

ANMELD ! :-]

• Sagt früh genug Bescheid.
    Am Besten wäre es Samstags.

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zirka 5 Stunden Fahrt:
    1,5 Std BAB + 3,5 Std. Kölner Ring :grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Zitat

Original von Sirius Black
    Zirka 5 Stunden Fahrt:

Jaja, für den Normalbürger, aber mit mir an Bord gibbet Polizeieskorte :grin

• :fetch :fetch Was soll das denn heißen??? Ich fahre toll Auto..... nur als Beifahrer versage ich, darum werd ich auch auf dem Rücksitz hocken und einen Knebel im Mund haben müssen :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Jaja, für den Normalbürger, aber mit mir an Bord gibbet Polizeieskorte :grin

Allerdings wird man alle Naslang von deinen Kollegen angehalten, weil ein führerloses Fahrzeug auf dem Kölner Ring zwischen Autobahnkreuz Köln-Ost und Ausfahrt Köln-Dellbrück gesichtet wurde (z.B.) -- oder? :lache

Dann verstehe ich auch, warum du nicht fährst! :grin

• Zitat

Original von Sirius Black
    Zirka 5 Stunden Fahrt:

:wow Damit scheidet Bielefeld für mich wohl auch aus... :grin

Zitat