ZitatOriginal von Babyjane
Orlando:
Bonner Umland? Da könnte man ja dann mal ein Jane-meets-Supermutti-Treffen ins Auge fassen
Wie wäre es mit einem kleinen NRW-Treffen? Hat jemand Lust?
ZitatOriginal von Babyjane
Orlando:
Bonner Umland? Da könnte man ja dann mal ein Jane-meets-Supermutti-Treffen ins Auge fassen
Wie wäre es mit einem kleinen NRW-Treffen? Hat jemand Lust?
Ich hätte Lust, aber muss es unbedingt Bonn sein? Wie wäre es mit Umkreis Dortmund :grin???
Schaun wer mal, wer sich noch meldet, dann nehmen wir den Mittelpunkt von allen, würde ich sagen.
Einverstanden
Die Idee finde ich ganz gut, doch wäre mir Bielefeld am liebsten!
Bye,
ImmI!
Ich wäre auch mit dabei !!
AUCH DABEI und mir ist sogar egal ob Dortmund oder Bonn ...lach
Kommt drauf an aber unter gewissen Umständen (Zeit und Entfernung) wäre ich auch dabei .
ZitatOriginal von imandra777
Die Idee finde ich ganz gut, doch wäre mir Bielefeld am liebsten!
Bye,
ImmI!
Nach Bielefeld o.ä. Entfernungen komme ich auch !!!
Je nach Termin alleine oder zu zweit.
Ich kann wahrscheinlich auch nur , wenn es in Bielefeld oder Umgebung ist, da ich keinen eigenen Wagen habe und ansonsten meistens eher knapp bei Kasse bin.....
Bye,
Immi!
Bielefeld ist prima, da könnte ich auch, wenn mir der Termin paßt
Wäre auch dabei, kommt halt nur auf den Termin und die Verkehrsanbindung zum "Wunschort" an
Bielefeld wäre super, auf jeden Fall schon mal besser für mich als Bonn.
Mein Schatzi wäre (ein bißchen Überzeugungsarbeit wird noch nötig sein, aber das krieg ich schon hin :grin) auch dabei, wenn er sonst keine Termine hat.
Ist Bielefeld jetzt geritzt??? Die meisten scheinen damit einverstanden zu sein...Wenn ja, müssten wir uns nur noch auf einen Termin einigen:gruebel Nehmen wir denn einen Wochenendtag?
bonn wäre nicht schlecht oder auch köln - bielefeld ist mir zu weit!
münster hab ich auch noch als vorschlag!
lg
andi
Der Vorteil von Bielefeld ist, dass auch die Niedersachsen die Anfahrt nicht zu weit haben und sich anschließen können
ZitatOriginal von Andi_1976
bonn wäre nicht schlecht oder auch köln - bielefeld ist mir zu weit!
münster hab ich auch noch als vorschlag!
lg
andi
Köln und Münster fänd ich auch ok, aber Wolke hat schon Recht, wenn wir Bielefeld nehmen, könnten sich ein paar Niedersachsen-Eulen anschließen...
Bielefeld ist aber weit
Wir könnten ja gemeinsam den Kölner Dom besteigen *lock*
Bielefeld?
Wer lebt denn schon in Bielefeld??
Wie wäre es mit einem NRW-Treffen in Oberbayern???
Dann muss ich nicht in meine Heimat fahren, oder wie wäre es mit einem Treffen in München????
Wer würde denn ein Bayerntreffen in München besuchen?????
Für Kleeblatt, Juli und mich wären das ca. 110 KM, also kein Problem, aber ich (wir) würden auch mal nach Salzburg (deutsch/öselreichiges Büchereulen-Freundschaftstreffen) fahren, sind nur ca. 45 KM.
Na los, outet euch!!!!!!!
ZitatOriginal von Orlando
Bielefeld ist aber weit
Wir könnten ja gemeinsam den Kölner Dom besteigen *lock*
neeeeeee, nicht noch ma!!!!
lg andi
Wir werden uns doch irgendwie auf eine Stadt einigen können /me ist heute besonders quengelig...
Welche Städte haben wir denn im Angebot?
- Bielefeld
- Dortmund
- Köln
- Münster
- Bonn
- Edit: Düsseldorf
Wir könnten abstimmen...?!?!
Emilia