Na, wir warten noch ein bisschen, denke ich :-]. Waren doch noch mehr NRW-Eulen hier.
MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!
Na, wir warten noch ein bisschen, denke ich :-]. Waren doch noch mehr NRW-Eulen hier.
MELDET EUCH!!!!!!!!!!!!!
Dortmund wäre ich auch dabei. Bei den anderen Orten wird's etwas schwieriger.
Köln und Dortmund wäre ich mit dabei - ich könnte ja jetzt noch Düsseldorf einschmeissen
Düsseldorf !
Also ich wäre auch mit von der Partie... Ich komme aus der Gegend um Köln (Frechen) und wäre auch für Bonn, Düsseldorf, Dortmund zu haben... Wie weit ist Bielefeld von Köln weg? Ggf. wäre ich dann auch für Bielefeld zu haben....
An die Kölner-Eulen + Umgebung:
Hier könnte man dann auch ggf. Fahrgemeinschaften ins Auge schließen...
Übrigens: Nächste Woche hab ich Urlaub... *gg*
Wir sind mit 4 angemeldeten Eulen in der Familie und einem Kleinkind leider schon voll belegt
Es sei denn, wir mieten einen Bus!
@ Orlando:
Es gibt ja noch andere Kölner-Eulen, die auch ein Gefährt zur Verfügung haben...
Ich würde meines - für besonders mutige - auch zur Verfügung stellen. 3 Plätze wären dann also noch frei... *gg*
Ich unterstütze Wolkes Vorschlag, ein Treffen in Bielefeld wäre für NDS-Eulen besser als DO/Köln/Bonn. Wenn es an einem WE wäre, würde ich mich auch nach Bielefeld begeben.
ZitatOriginal von geli73
Ich unterstütze Wolkes Vorschlag, ein Treffen in Bielefeld wäre für NDS-Eulen besser als DO/Köln/Bonn. Wenn es an einem WE wäre, würde ich mich auch nach Bielefeld begeben.
Ein Eulentreffen in Bielefeld??? Wie soll das gehen? Bielefeld gibt es nicht!
ZitatOriginal von Emilia
- Edit: Düsseldorf
Na das streich aber mal ganz schnell weg....
*aufzeig* EMILIA HAT DAS BÖSE D-WORT GESAGT.....
Zitat[i]Original von Morgana[/i
Ich würde meines - für besonders mutige - auch zur Verfügung stellen. 3 Plätze wären dann also noch frei... *gg*
ANMELD !
Sagt früh genug Bescheid.
Am Besten wäre es Samstags.
ZitatOriginal von Babyjane
ANMELD !
Mutige Babyjane...
Dann also noch zwei Plätze in meinem Gefährt....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Morgana
Also ich wäre auch mit von der Partie... Ich komme aus der Gegend um Köln (Frechen) und wäre auch für Bonn, Düsseldorf, Dortmund zu haben... Wie weit ist Bielefeld von Köln weg? Ggf. wäre ich dann auch für Bielefeld zu haben....
An die Kölner-Eulen + Umgebung:
Hier könnte man dann auch ggf. Fahrgemeinschaften ins Auge schließen...
Übrigens: Nächste Woche hab ich Urlaub... *gg*
Zirka 5 Stunden Fahrt:
1,5 Std BAB + 3,5 Std. Kölner Ring
ZitatOriginal von Sirius Black
Zirka 5 Stunden Fahrt:
Jaja, für den Normalbürger, aber mit mir an Bord gibbet Polizeieskorte
Also so mutig, mit Morgana zu fahren, war ich schon mal...
Aber mit BJ in einem Auto??? uiuiui...
Allein der Gedanke daran lässt meinen Adrenalinspiegel schon
ins Unermessliche schiessen...
Was soll das denn heißen??? Ich fahre toll Auto..... nur als Beifahrer versage ich, darum werd ich auch auf dem Rücksitz hocken und einen Knebel im Mund haben müssen
eben deshalb ja... Morganas Fahrkünste kenn ich ja....
Aber Deine Beifahrkünste???
ZitatOriginal von Babyjane
Jaja, für den Normalbürger, aber mit mir an Bord gibbet Polizeieskorte
Allerdings wird man alle Naslang von deinen Kollegen angehalten, weil ein führerloses Fahrzeug auf dem Kölner Ring zwischen Autobahnkreuz Köln-Ost und Ausfahrt Köln-Dellbrück gesichtet wurde (z.B.) -- oder?
Dann verstehe ich auch, warum du nicht fährst!
ZitatOriginal von Sirius Black
Zirka 5 Stunden Fahrt:
Damit scheidet Bielefeld für mich wohl auch aus...