ZitatOriginal von Dori
Was ich allerdings sagen muss, ist, dass ich bisher keinen wirklichen Zugang zu Nicks Schwester Laura finde, bisher bleibt sie für mich sehr farblos und flach.
Geht mir auch so. Bei Julian und Blanche war das noch ganz anders, da habe ich ihre Episoden mit Jasper immer lieber gelesen als seine. Schade, dass Laura so blass bleibt, dadurch tretet Durham auch so in den Hintergrund.
Mary ist mir sehr sympathisch, damit hatte ich so gar nicht gerechnet. Von der Bloody Mary der Zukunft habe ich noch nichts entdecken können, auch wenn sie jetzt schon knallhart sein kann, wenn es muss. Ihre Freundschaft zu Nick mag ich auch, ich hoffe allerdings, dass ihm das nicht zum Verhängnis wird.
Ich habe immer noch keine Idee, wer Nicks Romanze werden wird. Ich denke nicht, dass wir die Dame schon kennengelernt haben. Eine Hofdame kann es ja auch eigentlich nicht sein.. mal abwarten.
Klasse, dass es mit Waringham wieder (wenn auch nur schrittchenweise) bergauf geht. Das wurde auch Zeit, in Jerome hat er auf jeden Fall eine tolle Hilfe und einen guten Freund bekommen. Das beruhigt mich etwas.