ZitatOriginal von Saiya
Mich hat Rays Tod eiskalt erwischt. Ich hätte niemals damit gerechnet, daß es so für ihn endet. Und dieses fürchtliche "Eselsbegräbnis", der Aberglaube, der dahintersteht, die Todsünde, das hat mich doch sehr betroffen gemacht.
Oh jaaa, mich auch
Ich mochte Ray und für mich war er eine der spannendnen und ach sympathischen Figuren.
Vielleicht gerade duch seine Zerrissenheit zwischen Mutter und schwester und den anden beiden Geschwistern.
Seiner bedingungslosen Liebe zu George Boleyn.
Ich hätt ihn auch nicht als Warringham Erbse sehen wollen, aber als Burton Erbe. Das wär auch rund geworden.
Er hätte ja nur noch 5 Jahre im Ausland duchhalten müssen bis er wieder ins Land hätte kommen können.
ZitatOriginal von Lumos
Er findet also einen Weg, Janis nach Waringham zu holen, so so ;-). Es freut mich für die beiden, die schon so viel mitgemacht haben und ein bisschen Glück verdienen. Trotzdem bleibt mir Janis irgendwie fremd, ich kann gar nicht erklären wieso :gruebel.
Hmm, mir geht es ähnlich.
Ich bekomme kein Verhältnis zu Janis. Werd mit ihr nicht warm. Keine Ahnung wieso.
Nicht, daß ich Polly jetzt als Traumfrau für Nick sehen würde, aber Janis eben auch nicht.
Ok, ich bin kein Mann, kann also kaum nachvollziehen, was er an ihr findet
Und die Szenen mit dem lütten Francis gefallen mir mit am besten.
Ich hab halt diesen Hang zu den Lütten.
Und der Name kann ja schon mal auf die Zukunft hin gedeutet werden.
Mit Elisabeth ist er bereits gut befreundet, sicher bekommt er dann auch Kontakt zu Francis Drake und könnte mit ihm gegen die Armada kämpfen (ok, eher die Aktion leiten, da er dann ja bereits 52 sein wird aber egal.
Ich bin sehr stark dafür, daß Rebecca ihn die Hauptrolle im elisabethanischen Zeitalter in ihrem nächsten Buch spielen läßt.
Nu muß ich nur noch sehen, wie sie überzeugt bekomme, das auch zu schreiben