Auch ich habe nun fertig und bin traurig, dass ich Waringham nun verlassen muss.
Janis und Nick am Hof, kann auch ich mir nicht so richtig vorstellen. Nick gehört für mich nach Waringham wo er seine Pferde züchtet und ausbildet.
Francis habe ich ins Herz geschlossen und würde mich über ein Wiedersehen bzw. -lesen sehr freuen.
Das Waringham das Marktrecht zurück gekommt fand auch ich sehr schön. Ebenso das alle zusammen saßen und ihren Stammbaum nachvollzogen haben.
Insgesamt fand ich diesen Band auch ein klein wenig schwächer wie seine Vorgänger, dies liegt vor allen Dingen an Nick, Robin und Julian waren mir doch noch sympatischer. Aber schön fand ich, dass es diesmal nicht so viele Schlachten gab und man nicht immer Angst haben musste, wen man jetzt schon wieder im Krieg lässt In diesem Buch waren die Gefahren einfach andere, was ich sehr abwechslungsreich fand.
Wie gut, dass wir nun nicht mehr all zu lange auf den neuen Waringham-Band warten müssen, denn ich bin sehr gespannt was die Autorin sich diesmal für uns Leser ausgedacht hat