Da die Leute von Thalia "netterweise" einfach mal die Abendkasse abgesagt haben, würd ich mir sehr freuen, wenn jemand, der noch zwei Karten übrighat, sich bei mir melden würde.
Liebe Grüße,
Maya
Da die Leute von Thalia "netterweise" einfach mal die Abendkasse abgesagt haben, würd ich mir sehr freuen, wenn jemand, der noch zwei Karten übrighat, sich bei mir melden würde.
Liebe Grüße,
Maya
*schubs*
Ich werde nach Münster gehen zur Lesung heute Abend, aber meine Karten brauche ich selbst. Anfang septamber hatten sie bei Thailia schon nur noch recht wenige Karten für die Lesung gehabt.
Es sollte aber eine Abendkasse geben, die haben sie einfach gecancelt und die Karten im Vorverkauf mitverkauft, meinte der Mitarbeiter. Das ist einfach eine miese Planung.
Es ist schon ziemlich mies, das stimmt.
Ich wünsche dir natürlich viel Spaß. Berichte einfach, dass es totaaal doof war. *g* Naja, er wird ja nochmal schreiben und nächstes Jahr eine neue Lesung machen, ich ärger mich trotzdem. Thalia mochte ich sowieso nie.
Ich bin auch lieber bei Poettgen Herder, aber für die Lesung gehe ich gerne dahin. Ich werde einen kleinen Bericht darüber schreiben. Kommst du aus Münster?
Ne, ich komme aus Osnabrück, wäre also schön nah gewesen, nachdem ich erfahren hatte, dass es keine Karten mehr gibt, hätte ich noch nach Dortmund fahren können, aber das wäre noch am selben Abend gewesen und zu knapp zum Planen, da das noch ein Stückchen weiter weg ist, der Rest ist leider zu weit weg, um abends pünktlich da zu sein. Du bist dann wohl aus MS oder? Bin ab und an zum shoppen da.
DAS ist ärgerlich mit den LEsungen, aber ich habe es auch ganz häufig, dass Lesungen von Autoren, die ich interessant finde, selten in meiner Nähe sind. Habe auch eine Zeit lang in Osnabrück studiert. Ist eine schöne Stadt.
Erkundigt euch bitte mal, ob die Lesung heute tatsächlich stattfindet, denn Sebastian ist heute Morgen (früher als erwartet) zum 2. Mal Papa geworden.
Danke für den Tipp Wolke, dann kann man ihn auf jeden Fall beglückwünschen, wenn sie denn stattfindet (was ich sehr hoffe) ...
Oh wie schön!
Ja, Osnabrück ist nett, besonders die Unigebäude des Schlosses und der Schlossgarten. Ich wohne quasi direkt nebenan.
Bei Facebook wurde er gefragt, ob die Lesung in Münster stattfindet. Er hat eben mitgeteilt, dass das der Fall ist.
Danke Bouquineur, habe es auch gerade gelesen und freue mich schon. Wäre verständlich, aber auch schade gewesen, wenn es nicht der Fall wäre.