Och man, ich komm einfach nicht dazu mal wieder lang und ausgiebig zu surfen! Kurz vor den Halbjahreszeugnissen ist in der Schule die Hölle los- aber nur noch bis Mitte der Woche, dann ist Notenschluss. Was aber nicht heißt, dass dann keine LKs mehr geschrieben werdeb dürfen- die gehen dann halt aufs nächste Halbjahr...
Also nochmal: Sorry für meine nicht vorhandene Präsenz...
Die Zeit...
-
-
Du, das kenne ich zu genüge! Am schlimmsten ist es nebenbei noch einen Wettbewerb laufen zu haben und zwei Haushalte führen zu dürfen (Eltern jeder ein Bein gebrochen, Oma pflegebedürftig). Da kommt man selebr immer zu kurz!
Das wird schon wieder,
ImmI!P.S.: Welche LK´s hast du? Nur eine reine Interessenfrage...
-
Ja, das kenne ich, aber es gibt auch andere Zeiten.
-
-
Also, seit dem neuen Jahr:
Mathe, Astro, Kunst, Physik, Musik, Englisch, Geschichte, Wirtschaft/Recht, Deutsch, Chemie, Bio, Mathe, Geo. Darunter sind auch ein paar Klassenarbeiten. -
Hartes Leben, wie's so aussieht.
Nice to have you back!!
magali -
Zitat
Original von hinterwäldlerin
Also nochmal: Sorry für meine nicht vorhandene Präsenz...Und Du glaubst also tatsächlich, daß wir Dich mit so einer Larifari-Entschuldigung davon kommen lassen?
Gruss,
Doc
-
Na jetzt bin ich ja wieder da
In der Bio-KA hab ich ne 2+, die beste Arbeit, ich freu mich so! Hab tagelang gelernt und hab nur 2 Fehler:
- Zellen statt Keimzellen geschrieben
- und einen wegen Zeitproblem (war BLF von vor 2 Jahren, hätten also mindestens eine Stunde statt 40 Minuten Zeit haben müssen!).