Da mußt du dich an den Herrn Veranstalter wenden, ich nehme an, du weißt wer das ist...
Babyjane liest am 29.11.2011 in Weiden/Oberpfalz aus "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen"
-
-
Jep
Sehr praktisch, da hätte ich nur einen kurzen Anfahrtswegs
-
So eine Wohnzimmerlesung hat ja auch was für sich...
-
Das Catering gönge zumindest klar. Es reicht ja auch eine Geschichte und dann gibt's Wein, Espresso und so.
-
Zitat
Original von Babyjane
marvolo
In euerer Kemenate lese ich komplett kostenfrei, erwarte lediglich bestes italienisches Essen. Ich werde mal sehen, ob ich ein Plakat oder einen Pappaufsteller organisiert kriege. Kümmerst du dich dann um die Gäste?
sobald ich die Facebook-Einstellungen unfallfrei beherrsche. Ich will ja nicht als Tom Marvolo R. aus Köln-Klein-Hangleton in die Mediengeschichte eingehen, dem 2000 Facebook-Nutzer den Vorgarten ruiniert haben.(und man bastle gerne Anagramme aus dem vorletzten Wort)
-
Zitat
Original von marvolo
Das Catering gönge zumindest klar. Es reicht ja auch eine Geschichte und dann gibt's Wein, Espresso und so.und Estathe
-
Hallo,
falls es mal eine offizielle Lesung in Köln oder Umgebuing gibt, hätte ich auch Interesse!
-
Zitat
Original von Nick
Hallo,falls es mal eine offizielle Lesung in Köln oder Umgebuing gibt, hätte ich auch Interesse!
dito. Ist da eigentlich was in Planung? -
Bisher weiß ich von nichts, aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, so lange könntet ihr ja euren Buchhändlern auf die Nerven gehen, vielleicht erbarmt sich dann einer...
-
Meine Buchhändler heißen Jeff Bezos und Herr/Frau Mayer am Wiener Platz. Und da geh ich nach 20 Uhr nicht mehr hin.
-
Zum Wiener Platz würd ich auch vor 20 h nicht mehr hingehen...
-
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Ich mag Wiener Platz - vor und auch nach 20 Uhr.
-
Du hast noch nicht die Einblicke, die wir haben...
Edit:
du meinst den Kuchen, richtig? -
Zitat
Original von marvolo
Meine Buchhändler heißen Jeff BezosIch glaube, diese Anreise ist jetzt doch etwas zu weit.
So, ich hab mal geguckt: Meine letzte Bahn fährt um 22:17, wenn nicht noch etwas komisches dazwischen kommt, bin ich dabei. Also in Weiden, nicht in Seattle.
-
Zitat
Original von Babyjane
Du hast noch nicht die Einblicke, die wir haben...Edit:
du meinst den Kuchen, richtig?Hä? Nein, ich mein nicht den Kuchen.
Ich mein schon den WP in Mülheim. Und ja, sicher hab ich andere Eindrücke, ich bin ja nicht bei der Polizei. Aber ich hab auch gute Erinnerungen an den Wiener Platz, ich kann nicht klagen. Wer weiß, vielleicht war ich genau in der richtigen Begleitung, aber zu mir war man am Wiener Platz bisher immer nett.
-
Zitat
Original von Babyjane
Bisher weiß ich von nichts, aber ich werde euch natürlich auf dem Laufenden halten, so lange könntet ihr ja euren Buchhändlern auf die Nerven gehen, vielleicht erbarmt sich dann einer...
erledigt -
Update: die wissen gar nicht, was gut ist...
-
Ich schiebe gerade ein bisschen Panik, weil ich mich mal wieder vor dem Telefonieren gedrückt habe. Sollte ich vorbestellen, oder kriegt man in der Regel auch an der Abendkasse Karten?
Nachtrag: Lesen macht klug, im Eingangsposting steht ja auch eine E-Mail-Adresse.
-
Zitat
Original von Nikana
Ich schiebe gerade ein bisschen Panik, weil ich mich mal wieder vor dem Telefonieren gedrückt habe. Sollte ich vorbestellen, oder kriegt man in der Regel auch an der Abendkasse Karten?Wenn Du magst, bestelle ich eine für Dich mit
-
Zitat
Original von Nachtgedanken
Wenn Du magst, bestelle ich eine für Dich mit
Das geht natürlich auch, wenn du ohnehin bestellst. Wir können uns ja am Bahnhof treffen, wenn wir nicht ohnehin in derselben Bahn sitzen.