mach ich doch gerne, rufe da gleich mal an. Vermutlich bin ich eher als Du in Weiden, lass uns doch einfach per PN Handynummern zum SMSen austauschen
edit. erledigt!
mach ich doch gerne, rufe da gleich mal an. Vermutlich bin ich eher als Du in Weiden, lass uns doch einfach per PN Handynummern zum SMSen austauschen
edit. erledigt!
Weiden ist leider ein bischen weit für mich -
aber auf das Buch bin ich inzwischen jedenfalls richtig neugierig geworden...
ZitatOriginal von Nikana
Ich schiebe gerade ein bisschen Panik, weil ich mich mal wieder vor dem Telefonieren gedrückt habe. Sollte ich vorbestellen, oder kriegt man in der Regel auch an der Abendkasse Karten?
Nachtrag: Lesen macht klug, im Eingangsposting steht ja auch eine E-Mail-Adresse.
Ich hatte eine Email geschrieben und Karten bestellt, aber keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich auf die Abendkasse. Haltet ihr mir einen Platz bei euch frei, dann muss ich nicht alleine sitzen. Ich komme nämlich fast direkt aus Amberg von der Arbeit und weiß nicht wie lange vorher ich eintreffe. Wann geht es nochmal los?
Um 20 Uhr gehts los. Platz freihalten sollte machbar sein! Ich weiß jetzt auch noch nicht, wann ich genau eintreffe, versuche aber, gegen 19 Uhr in Weiden zu sein.
Danke
Ich freu mich schon!!
So ein Mist, ich muss leider absagen. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut! Meine Erkältung ist aber leider schlimmer geworden und hat mir jetzt auch noch ein nettes Fieber beschert. Ich hoffe zwar, morgen wenigstens wieder arbeiten zu können, aber eine Zugfahrt nach Weiden will ich mir nicht zumuten.
Nachtgedanken, wenn du das vorbestellte Ticket für mich bezahlen musst, bzw. keinen anderen Abnehmer dafür findest, werde ich dir die Kosten selbstverständlich erstatten!
Habt viel Spaß bei der Lesung, ich hoffe jetzt auf nette Berichte. Und werde mir endlich das Buch besorgen (das wollte ich vor Ort tun), damit ich es jetzt auch lesen kann.
Schade Nikana
Ich hab mir morgen extra den Nachmittag frei genommen, damit ich nach der Arbeit nicht so rumhetzen muss
Und? UUUUND?! Wie wars???
Jane fand's toll!
Ich fands auch toll! Bericht folgt morgen!
ZitatOriginal von Babyjane
Jane fand's toll!
Wie, warst du auch dabei?
Suzann fand´s auch toll