Babyjane liest am 29.11.2011 in Weiden/Oberpfalz aus "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen"

• Eine der ersten Lesungen führt unsere BJ ins schöne Bayern, genauer gesagt in die Oberpfalz nach Weiden. Dort liest sie am 29.11.2011 um 20 Uhr in der Buchhandlung Stangl&Taubald, Wörthstrasse 14 aus ihrem ersten Buch "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen".
    Karten zu 8€, ermäßigt 5€, gibt es unter 0961-482200 oder per Mail an info@buch-stangl.de
    Weitere Informationen wie Anfahrt etc. findet man auf der Homepage der Buchhandlung.

Ich werde voraussichtlich hinfahren, wer kommt noch?

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)

• Zitat

Original von Nachtgedanken
    Eine der ersten Lesungen führt unsere BJ ins schöne Bayern, genauer gesagt in die Oberpfalz nach Weiden. Dort liest sie am 29.11.2011 um 20 Uhr in der Buchhandlung Stangl&Taubald, Wörthstrasse 14 aus ihrem ersten Buch "Seine Toten kann man sich nicht aussuchen".
    Karten zu 8€, ermäßigt 5€, gibt es unter 0961-482200 oder per Mail an info@buch-stangl.de
    Weitere Informationen wie Anfahrt etc. findet man auf der Homepage der Buchhandlung.

Ich werde voraussichtlich hinfahren, wer kommt noch?

Ist schon fest eingeplant in meinen Terminkalender :wave

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Ja, ja...ich habe auch schon bei FB gepostet, dass das in meinem Kalender steht. Bis mir auffiel, dass nicht dieses Weiden gemeint ist, sondern das in der Oberpfalz. :bonk :rofl

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Regenfisch, ich komm überallhin, wo man mich haben will und lese...

Zur Zeit sieht es so aus, daß die Buchdealer sich bei meinem Verlag melden, von dort bekommen Sie Werbematerial und ähnliches gestellt (Pappaufsteller, Plakate etc.) und dann wird mit mir ein Termin ausgemacht.

Also animiert eure Buchhandlungen eine Lesung mit mir machen zu wollen...

@ Suzann
    Ich freu mich auch, so komm ich ein bißchen herum.
    Nachtgedanken wird auch da sein, das heißt, ich habe ein wenig Eulenunterstützung bei der ersten öffentlichen Premiere...
    Die erste Lesung findet ja in gemütlichem Rahmen beim Eulentreffen statt... *mir zittern die Knie*

• Zitat

Zur Zeit sieht es so aus, daß die Buchdealer sich bei meinem Verlag melden, von dort bekommen Sie Werbematerial und ähnliches gestellt (Pappaufsteller, Plakate etc.) und dann wird mit mir ein Termin ausgemacht.

wenn ich dich zur Vorlesesoirée in unserer Kemenate buche, bringst du uns dann auch nen Pappaufsteller mit? :grin

"Ein Buch ist eine Wolke, auf der man keinen Husten bekommt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marvolo ()

• @ Lesebiene
    Wenn mich jemand bucht, komme ich wie gesagt (fast) überall hin... Nordpol wär mir zu kalt! :-]

Nikana
    Ich würde mich sehr freuen.
    Nach meinem Telefonat mit der Buchhandlung haben wir uns auf die Dauer von etwa 1,5 Stunden geeinigt, zwischendrin gibts eine kurze Zigarrettenpause und die Fragestunde am Ende kann man halt schlecht kalkulieren.

marvolo
    In euerer Kemenate lese ich komplett kostenfrei, erwarte lediglich bestes italienisches Essen. Ich werde mal sehen, ob ich ein Plakat oder einen Pappaufsteller organisiert kriege. Kümmerst du dich dann um die Gäste? :chen

• Zitat

Original von Nikana
    Wie lange dauert eine Lesung normalerweise? Ich bin auch gerade am überlegen, ich will nämlich endlich mal ausprobieren, ob eine Lesung inzwischen funktioniert. Allerdings muss ich mit der Bahn fahren und bin somit zeitlich doch ziemlich eingeschränkt.

Hat niemand einen Plan? Ich sollte vielleicht dazuschreiben, dass es mir nicht um die reine Lesezeit geht - mir ist natürlich sehr bewusst, dass niemand stundenlang lesen kann. Ich meinte eher das drumherum. Wenn es offiziell um 19 Uhr anfängt, wann fängt die eigentliche Lesung dann normalerweise wirklich an? Pünktlich, 15 Minuten später, 30 Minuten später, etc? Gibt es irgendein Rahmenprogramm (Vorband :lache), das man bedenken sollte?

Ich hoffe, die Frage ist nicht allzudoof, ich war eben noch nie auf einer Lesung. Und wenn man auf die Bahn angewiesen ist, muss man sich Gedanken machen.

Nachtrag: Wow, das war ja nahezu gleichzeitig. Danke, Jane! 1,5 Stunden wäre im Rahmen, denke ich, muss nochmal die Pläne anschauen. Und herausfinden, wie weit die Buchhandlung vom Bahnhof entfernt ist. :-)

(Und endlich mal Autohändler aufsuchen ... :rolleyes)

• Guck mal, wir haben uns überschnitten... :grin

Ich denke die Lesung beginnt pünktlich um 20 h, bin ja kein Star, der die Massen anheizt, in dem er auf sich warten läßt. :grin

• Zitat

Original von Nikana

Hat niemand einen Plan? Ich sollte vielleicht dazuschreiben, dass es mir nicht um die reine Lesezeit geht - mir ist natürlich sehr bewusst, dass niemand stundenlang lesen kann. Ich meinte eher das drumherum. Wenn es offiziell um 19 Uhr anfängt, wann fängt die eigentliche Lesung dann normalerweise wirklich an? Pünktlich, 15 Minuten später, 30 Minuten später, etc? Gibt es irgendein Rahmenprogramm (Vorband :lache), das man bedenken sollte?

Ich hoffe, die Frage ist nicht allzudoof, ich war eben noch nie auf einer Lesung. Und wenn man auf die Bahn angewiesen ist, muss man sich Gedanken machen.

Hallo Nikana, ich muss den Zug um 22:13 Uhr nach Nürnberg erwischen :-)

:lesendR.F. Kuang: Babel

If you don't make mistakes, you're not trying hard enough. (Jasper Fforde)