Nach einer kurzen Internetpause, werde ich jetzt wieder begeistert "Oktoberfest" weiterlesen.
Langes Lesewochenende 30.09./01./02./03.10.
-
-
So, bin mit dem ersten Abschnitt von Agent 6 durch und habe auch schon etwas dazu geschrieben. Jetzt geht es mit dem zweiten Abschnitt weiter - gefrühstückt hab ich irgendwie immer noch nicht....
-
Kann mir bitte jemand mein Buch wegnehmen??? Ich bin seit heut morgen um halb acht am lesen und hab seither noch nicht viel von meiner Umwelt mitbekommen :chen.
-
Zitat
Original von ypsele84
Kann mir bitte jemand mein Buch wegnehmen??? Ich bin seit heut morgen um halb acht am lesen und hab seither noch nicht viel von meiner Umwelt mitbekommen :chen.So gings mir gestern auch...
Mein Freund ist grad gefahren, jetzt hab ich bis heute abend nichts mehr zu tun außer zu lesen... Und vielleicht endlich mal was zu essen
-
So, den zweiten Abschnitt von Agent 6 habe ich auch gerade beendet und habe auch schon meine Eindrücke dazu geschrieben.
Jetzt mache ich mich an Abschnitt 3... -
Heute kommt Isenhart im Fernsehen. Schaut das jemand an??
-
Zitat
Original von ypsele84
Heute kommt Isenhart im Fernsehen. Schaut das jemand an??Ja, ich habe vor, es anzuschauen. Hoffe, ich halte durch. Wenn nicht, nehme ich es auf.
Habe vorhin "Wasser für die Elefanten" angeschaut. Ein wunderschöner Film! -
Huhu!
Ich bin heut noch gar nicht großartig zum Lesen gekommen. Heut früh war ich mit dem Hund draußen und hab dabei fleißig Herbstbilder geschossen. Danach kam dann auch schon meine Schwester und vorhin als sie weg war hat mich dann der TV abgelenkt. Hab jetzt noch etwas über 100 Seiten vor mir, die werd ich heut aber bestimmt nicht mehr schaffen ...
-
Prima, dann bin ich net allein vorm TV ;-). Ich weiß auch net ob ich es schaff, deshalb hab ich schonmal den Timer gesetzt.
-
Wasser für die Elefanten ist wirklich ein sehr schöner Film
ich komm mal wieder nicht zum Lesen.. bin wieder zu lange im Internet und schau mir Buchhüllen an
-
Ich merke auch, dass ich, seit ich vor zwei Wochen hier auf diese Seite gestoßen bin, viel mehr Zeit im Internet verbringe als sont :chen. Wenn ich nicht hier bei den Eulen bin, dann bei Weltbild, Amazon oder auf der Homepage von meiner Stadtbücherei. Schlimm
-
Zitat
Original von ypsele84
Ich merke auch, dass ich, seit ich vor zwei Wochen hier auf diese Seite gestoßen bin, viel mehr Zeit im Internet verbringe als sont :chen. Wenn ich nicht hier bei den Eulen bin, dann bei Weltbild, Amazon oder auf der Homepage von meiner Stadtbücherei. SchlimmGenauso gehts mir auch! Das sind auch alles meine Standardseiten, wo ich jeden Tag bin.
-
da ich immer nur kleine Passagen hintereinander lesen kann, summiert sich die Anzahl der gelesenen Seiten nur langsam, aber es wird...
zudem war mir heut Nachmittag danach einige Folgen Gossip Girl zu sehen... -
Zitat
Original von ypsele84
Ich merke auch, dass ich, seit ich vor zwei Wochen hier auf diese Seite gestoßen bin, viel mehr Zeit im Internet verbringe als sont :chen. Wenn ich nicht hier bei den Eulen bin, dann bei Weltbild, Amazon oder auf der Homepage von meiner Stadtbücherei. SchlimmHaha, diese Worte könnten von mir sein!! Genauso gings mir auch direkt nach meiner Registrierung hier!!!
-
Da bin ich aber froh, dass ich nicht die Einzige bin, der das so geht bzw. ging :-).
-
Oh neeiiiiin!!! Morgen erscheinen schon wieder drei Bücher, die ich unbedingt lesen will. Wo soll das noch enden
-
So, ich mach mich jetzt mal bettfertig und mach mir ein schönes warmes Körnerkissen für meine kalten Füße - und dann lese ich noch!! Aktuell noch "Desperate Ex-Wives", das Buch neigt sich aber schon dem Ende zu. Heute oder morgen werd ich es wahrscheinlich beenden.
Und dann sollte ich mal das angefangene "Mein Herr und Gebieter" weiterlesen...
-
Zitat
Original von ypsele84
Oh neeiiiiin!!! Morgen erscheinen schon wieder drei Bücher, die ich unbedingt lesen will. Wo soll das noch endenDas kenne ich ebenfalls
Welche Bücher sind das denn?
-
Ypsele, was sagst du zu Isenhart? Am meisten stört mich, dass sie keine hübschen Burschen als Schauspieler genommen haben ... Oh Gott, bin ich oberflächlich ...
-
Zitat
Original von Lesewichtel
Das kenne ich ebenfalls
Welche Bücher sind das denn?
davon kann ich auch ein Lied singen