Langes Lesewochenende 30.09./01./02./03.10.

• So langsam fängt mein Magen an zu knurren, denn bisher war das Buch so spannend, dass ich immer noch nicht zum Kochen gekommen bin. Aber so wirklich habe ich immer noch keine Lust. Ich denke, ich werd gleich mal schauen, was die Küche so hergibt und dann wieder weiter lesen. Mein Männe will zwar TV schauen, aber so wie es aussieht eher einen für mich langweiligen Film. Da schaff ich wenigstens noch einiges von meinem Buch. Hoffe ich! :-)

• Zitat

Original von ypsele84
    Es ist noch nicht mal 20 Uhr und ich bin kurz davor, dass mir die Augen zufallen :sleep. Ich glaub, bei mir wird heut nicht mehr viel gelesen.

Den Schlaf hast du dir auch verdient, nachdem du heut 8 Stunden ohne Pause gearbeitet hast. :-] Und morgen ist ja auch noch ein Tag!

Ich werd jetzt auch gleich mal weiter lesen. Noch überleg ich aber ob ich mir einen Joghurt hole ...

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von ypsele84
    Bringst mir nen Joghurt mit?? So als Betthupferl :chen

Na aber gern doch! *ihr einen leckeren Joghurt rüber reich*

So, nachdem ich meinen nun gefuttert hab werd ich mal weiter lesen ... :lesend

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Zitat

Original von ypsele84
    Daaaaaaaanke :mahlzeit!!!!

You're the best :knuddel1

Gern geschehen und thank you! :knuddel1

Ich bin noch nicht zum Lesen gekommen, jetzt hing ich noch im Internet fest ....

• hab heut schon wieder zwei neue Bücher bekommen.. mein SUB wächst :yikes :-) :-) :-) hab aber gleich Zeit zum lesen, erst gibt es noch einen kleinen Snack :-)

Zitat

Original von SubstantiaNigra

Das Wetter hier ist wunderschön, ich werd gleich in Ruhe Einkaufen gehen, danach darf ich mit "Der dunkle Thron" anfangen, heute abend feiert ein lieber Freund seinen Geburtstag und die nächsten beiden Tage sind komplett frei zum Lesen und Rumgammeln. Das Leben könnte also an diesem Wochenende gar nicht schöner sein. Seltsamerweise muss ich erst aufhören zu Rauchen (und also furchtbar leiden :chen) um das zu bemerken! :pille

gehst du zum Kramermarkt oder wärest du da mit den Rauchern hingegangen? :-)

• Belle
    Ich beneide Dich. Mal einen ganzen Abend mit einer Freundin über Bücher quatschen und dann auch noch Jane Austen Filme sehen. :-]

Mein Mann schaut heute wieder mal Supertalent, deshalb kann ich nicht mal Föhnlage schauen. Außerdem ist ihm eine Laus über die Leber gelaufen oder so, ich werde nur angezickt. :bonk

Also eule ich mich jetzt ins Forum und verziehe mich nachher mit meinem aktuellen Buch "Fast ein Heiliger" ins Bett. :-]

Kein Buch ist so schlecht, dass es nicht auf irgendeine Weise nütze.
    (Gaius Plinius Secundus d.Ä., röm. Schriftsteller)

• Habe gerade "Das Leben der Anderen" geschaut. Kennt den wer? Ein sehr empfehlenswerter Film :anbet

So, und nun werde ich vermutlich "Ich wünsche mir, daß irgendwo jemand auf mich wartet" von Anna Gavalda fertig lesen, und vielleicht komme ich sogar noch dazu ein wenig in "Herr der Ringe" weiterzulesen.

• Zitat

Original von melancholy
    Habe gerade "Das Leben der Anderen" geschaut. Kennt den wer? Ein sehr empfehlenswerter Film :anbet

Ja, ich! Ich finde den Film auch richtig gut, habe ihn schon mehrfach gesehen.

• Jetzt bin ich gar nicht mehr zum Lesen gekommen, weil mich das Internet so abgelenkt hat. Nun geh ich ins Bett und lese da noch weiter.

Bis morgen und gute Nacht! :wave

• Und ich fang jetzt mit meinem Wochenende an :grin

Bin grad von der Arbeit nach Haus gekommen, guck mal, was ich mir leckeres zu essen mache.
    Dann wollte ich eigentlich lesen, hab aber gerade gesehen, daß es gleich auf ZDF einen Western mit Gregory Peck gibt,. Naja, und ich als alter Western Fan...
    ...da kann ich doch nicht nein sagen :lache

• Guten Morgen zusammen!
    Ich bin so früh aufgewacht, dass ich jetzt schon gleich Wäsche aufhängen kann, weil die schreit :help
    Hat denn gestern noch wer den Föhnlage angeschaut? Ich fand das Buch grandios, aber irgendwie hat mich der Film nicht so richtig vom Hocker gerissen, ich kann aber auch nicht sagen, was ich erwartet hätte... Aber ist ja doch rigendwie so, dass ein gutes Buch meist nicht so filmisch umgesetzt wird, wie ichs mir vorgestellt habe.
    Die Schwattke fand ich extrem nervig, im Buch war sie mir eigentlich sympathisch...

Euch allen viel Spaß heut und morgen - es fühlt sich an wie Samstag :chen

• Guten Morgen!

Habe gestern doch nicht mehr ein neues Buch angefangen und mit meinem Sohn den Kaufhaus- Cop geschaut. Mal schauen, was ich denn heute lese. Morgen muss ich ja wieder arbeiten gehen.

dschaenna : Ich habe Föhnlage nicht geschaut, weil ich mich dann ärgere, da die Filme meist nicht ans Buch ranreichen.

• Mone, das war definitiv die bessere Entscheidung :-)

Ich werde weiterhin definitiv ein Jörg-Maurer-Fan bleiben, aber den Verfilmungen vielleicht nicht so entgegenfiebern wie ichs jetzt getan habe... Aber hinterher ist man ja immer schlauer ;-)