Langes Lesewochenende 30.09./01./02./03.10.

• Bin vorhin noch ein bisschen zum Lesen gekommen. Jetzt bin ich auf Seite 256 und werde dann nachher in der Badewanne weiter lesen. Mal sehn wie weit ich heute komme.

Vorher wird aber noch den selbstgemachten Krautsalat probiert, dessen Marinade ich wohl etwas versalzen hab ... ich hoffe, man merkts nachher nicht mehr so. :grin

:lesendIlsa J. Bick - Brennendes Herz

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• So, mein Männe ist endlich etwas zur Ruhe gekommen und wir haben einen Plan für den heutigen Abend. Hab mir jetzt Baguette mit Zaziki gemacht und denn gleich gibt es "Wer wird Millionär". ?(
    Und dabei natürlich :lesend

• So ich bin raus aus der Wanne und mit meinem Buch nun auf Seite 318. Noch knapp 100 Seiten liegen vor mir. Jetzt ess ich aber erstmal mein Joghurt mit frischen Weintrauben und dann les ich weiter ...

Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney )

• Ich bin auch heute abend mit dabei. Da ich seit Dienstag versuche, nicht mehr zu rauchen, hab ich mich für heute abend gegen geselliges Zusammensein mit anderen Rauchern entschieden. Dafür werd ich mich gleich ins Bett verkriechen und lesen - dabei hab ich schließlich noch nie geraucht. Und ich hoffe, das lenkt ab... heute denk ich nämlich den ganzen Tag schon an nix anderes...

• Zitat

Original von SubstantiaNigra
    Ich bin auch heute abend mit dabei. Da ich seit Dienstag versuche, nicht mehr zu rauchen, hab ich mich für heute abend gegen geselliges Zusammensein mit anderen Rauchern entschieden. Dafür werd ich mich gleich ins Bett verkriechen und lesen - dabei hab ich schließlich noch nie geraucht. Und ich hoffe, das lenkt ab... heute denk ich nämlich den ganzen Tag schon an nix anderes...

Durchhalten! Durchhalten!!!
    Ich verlier gerade meinen Vater an den Lungenkrebs... ;-(

Das schaffst Du! :knuddel1

Wenn mein Kopf auf ein Buch trifft, klingt es hohl. Das muß nicht immer am Buch liegen...
    (Georg Christoph Lichtenberg)

• :knuddel1 Euch beiden. :knuddel1

• So ich bin jetzt auf Seite 366 und guck jetzt erstmal Cindy. Danach gehts dann weiter. Vielleicht schaffe ich es heute noch.

• Werde heute auch noch ein paar Seiten lesen, aber dann auch recht bald schlafen gehen.

Die nächsten Tage werde ich hoffentlich wieder mehr zum lesen kommen, hab bis Mittwoch noch frei - auch wenn der 3. bei uns kein Feiertag ist - und dann beginnt der Ernst des Lebens wieder ;-)

• So ich mache jetzt den Laptop aus und lese dann noch im Bett ein Weilchen. Mal sehen, was ich noch schaffe.

Ich wünsch euch eine gute Nacht! :wave

• Ich werde heute die Nacht mit Trigger von Wulf Dorn verbringen. Das Buch habe ich vor einiger Zeit mal genervt beiseite gelegt oder genervt beendet (genau weiß ichs schon garnicht mehr), jedenfalls möchte ich einen neuen Versucht starten bzw. habe gestern erneut begonnen und war komischerweise absolut begeistert. :lache

• Ein bisschen bin ich gestern auch noch zum lesen gekommen und habe einen Rest von 66 Seiten. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, ob ich die heute geschafft bekomme... weil ich nachmittags zum grillen gehe und abends einen Auftritt habe. Der Auftritt dauert ansich nicht so lang, aber der Fahrtweg will ja auch mit berechnet werden... ein paar Seiten werde ich hoffentlich tagsüber schaffen und vielleicht bin ich nachts dann ja noch fit genug, um mich um den Rest zu kümmern... :grin

• Hallo :wave

Ich bin auch wieder dabei. Vorhin habe ich "Der Augenjäger" von Sebastian Fitzek zu Ende gelesen.
    Jetzt habe ich ein paar Dinge zu erledigen und heute Nachmittag lese ich dann weiter. Habe mich aber noch nicht endgültig entschieden, welches Buch ich dann anfange. Es stehen zwei zur Auswahl.